Suche nette und erwachsene Gilde mit TS und Forum

  • Servus allerseits,


    wie o.g. suche ich eine Gilde, die bestenfalls aus Leute ab 20 besteht, TS nutzt und ein Forum oder ne HP besitzt, zudem nicht zu strikt auf eine Spielweise angelegt ist. Zu strenge Regeln find ich auch nicht so toll, ich will spielen weil es Spaß macht und nicht weil ich gewissermaßen gezwungen werde. Außerdem kann ich durch meinen Job eher abends daddeln und öfter mal Montags. Auch am Wochenende muss ich meist einmal arbeiten.
    Eine Gilde wäre toll, denn ich bin der Meinung, dass ein MMO erst wirklich Spaß macht, wenn man es mit netten Leuten spielt.


    Das ist ne gute Überleitung zu meiner Personenbeschreibung. Genannt werde ich Harry, eigentlich heiße ich aber Sebastian, bin zur zeit 31 Lenzen alt und bin über Frankfurt, Fulda und Trier mittlerweile in Aachen gelandet, wo ich als Sozialpädagoge im hiesigen Fanprojekt arbeite. Daraus ergeben sich auch meine Arbeitszeiten, die eben eher in den Abendstunden und während der Spieltagen liegen.


    Im MMO Genre bin ich mehr oder minder unerfahren, war lediglich einige Zeit beim Spiel Pristontale 2 in einer Gilde und dort auch relativ aktiv. Auch spiele ich an der XBox in einer Art Liga u.a. Fifa.


    Mein Charakter, ein Nor Warrior mit dem Namen "Yurahnal" hat zur Zeit die Stärke 48. Er wurde vor knapp zwei Wochen geboren, ist also noch nicht einmal ein Kleinkind. Zuhause bin ich auf dem Server Dzagonur , kann aber problemlos wechseln, wenn wir uns verstehen sollten.


    Ich freue mich von euch zu hören!

  • Hallo Zico :)


    Klingt als würdest Du über uns sprechen ^^
    wir bestehen derzeit aus 37 Membern und machen ab 40 Aufnahmestop.
    Unsere Gilde heißt Angsthasen [AH] und der Name verrät schon das wir uns nicht ganz so streng nehmen ;)
    Wenn Du gerne mehr über uns erfahren möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal Ingame anflüsterst.
    Da auch unter Sesanel


    Lg, die Angsthasen [AH]

  • Servus,
    solltest du noch suchen: Wir wären eine Aba Gilde mit TS und Forum; aktive Gruppe, die alle nachvollziehen können, dass RL vorgeht. Die Mehrheit ist 20+, Alter ist aber nebensächlich, wenn man sich gut zu verhalten weiß. Wenn du umsehen willst und erfahren möchtest, ob die familiäre Sympathie da, meld dich ruhig; dann lad ich dich ein und du schaust dich um. Wechseln solltest du aber auf keinem Fall, wozu denn auch noch? Interessiert nur im WvW ;)

  • Ohje, ohje, einmal nicht ins Forum geschaut...


    Hallo Harry/Sebastian/Zico/Yurahnal :D


    Wenn du deine Gilde noch nicht gefunden hast, dann kann ich dir mit Worten kaum verständlich machen, wie sehr wir zu dir Passen würden. Wir sind ganz entspannte Feierabendzocker, kommen größtenteils aus dem Raum D-Dorf und Köln, sind durch unseren Österreicher und Schweizer aber eine internationale DACH-Gilde^^
    TS ist vorhanden, eine WhatsApp-Gruppe, sowie eine FB-Gruppe (anstelle eines Forums) auch und wenn wir das mit dem lockeren Zocken zum Spaß nicht verinnerlicht haben, dann hat's keiner :D


    Ich kann dir jetzt aber natürlich viel darüber erzählen, wie toll und nett wir sind, aber ich glaube, davon solltest du dich selber mal live Überzeugen. Ich hab dich mal auf die Freundesliste gesetzt (btw. Yurahnal oder Yuaranal? Letzteres wird INgame nur gefunden...). Du kannst dich gerne jederzeit an mich wenden. Flüstern, Ingame-Mail oder hier im Forum.


    Würde mich wirklich freuen, von dir zu hören!
    Ansonsten wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in der Gilde, die du finden wirst/evtl. gefunden hast :)