Flussufer | BRINGMEDOWN [BMD] braucht mitstreiter!

  • Hallo zusammen,


    da aus meiner ursprünglichen 1 Personengilde inzwischen schon einige mehr geworden sind und mein altes Multigaming Projekt beendet ist, werde ich nun das nächste in Angriff nehmen.


    Das Projekt BRINGMEDOWN beginnt mit einem Guild Wars 2 Bereich. Wir suchen Erfolgs und Entwicklungsorientierte Mitspieler, die daran interessiert sind, ihr Wissen zu teilen und zu Optimieren.


    Ziel ist es allen ein Bestmögliches Gemeinschaftsgefühl zu geben, sich gegenseitig zu helfen und das Beste aus allen Teilnehmern raus zu holen solange man Spaß daran hat.


    Angesprochen fühlen darf sich jeder! Ob Anfänger, Gelegenheitsspieler, Vollprofi oder HC Suchti. WvWler, PvPler, PvEler, WvWvPvE... ach lassen wir das! :)


    Da dieses Projekt gerade jetzt seine ersten Züge annimmt, habt ihr sogar die Chance eure eigenen Fußspuren zu hinterlassen, euch einzubringen und aus uns das zu machen, womit Ihr zufrieden seid! Selbst wenn es ein anderes Spiel neben Guild Wars 2 sein soll, bin ich dem nicht abgeneigt ;)


    An der Homepage arbeite ich im Hintergrund, da noch einige Anpassungen der Features fertiggestellt werden müssen. Später wird sie euch alles bieten was Ihr so braucht!


    Solltet Ihr weitere Fragen oder Anmerkungen haben, meldet euch bei mir:


    Steam: timelez
    IGN: Linnéa Skye (ToddyEatWorld.2593)
    Oder hier als Nachricht


    Ich freu mich auf euch!


    Torsten