Der Kampf mit dem Wyvern - Video

  • Das vorletzte Video zu unserer Preview aus Brighton ist nun live und darin wagen wir uns das erste Mal an einen Kampf gegen den Wyvern, einem neuen legendären Gegner, der es sich auf einem Teil eines abgestürtzen Luftschiffs gemütlich gemacht hat.

    Der Kampf hat zwei verschiedene Phasen. In der ersten befindet sich der Wyvern am Boden, in der zweiten in der Luft. Während er in der Luft ist, können wir den Wyvern nicht attackieren, jedoch lässt sich diese Phase verhindern, sofern wir seinen Balken trotzig kurz vor dem Phasenwechsel schnell genug auf 0 bekommen können.

    Sputti stellt euch den Kampf ausführlich im Video vor, während er selbst den Widergänger spielt.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich hoffe mal, dass das noch ein Demo-Easy-Mode ist oder der einfachste Schwierigkeitsgrad (es gibt ja offenbar unterschiedliche Schwierigkeiten?), weil wirklich schwer ist das nicht ^^

  • Es gibt von einer englischen Seite auch ein komplettes Gameplay Video von der Demo ohne kommentare. Dabei auch der Kampf gegen den Lindwurm und der ist relativ trivial. Hier sehe ich schon fast die Menge an Zerg-Spielern und deren Folgen(lags, behindering der sicht) als die größere Herausforderung.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Hat irgendwie was von Dragon Age =O


    Mein erster Gedanke war auch "na da hat sich wohl jmd von Inquisition inspirieren lassen".. :D

  • Also irgendwie ist das echt bekannt, ich dachte zwar nicht als erstes an Dragon Age, aber Monster Hunter scheint es auch etwas zu tun - ist bloß nur kein MMO. Kampfmechaniken aber doch ähnlich, bloß in einfacher...
    Bei dieser Quest ist der gute lediglich gold anstatt rot wie es eigentlich üblich ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus