Flussufer | Sophie Schattenfell sucht WvW Anschluss

  • Hallo Zusammen.


    Die meisten kennen mich hier unter dem Namen Sophie Schattenfell. Ich mache im PvE den Lead bei Tequatl und anderen Events. Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und suche für diesen Zweck eine Gilde die WvW macht. Diese Gilde wäre nur fürs WvW gedacht da ich die Aktuellen Gilden ungerne im WvW Repräsentieren würde. Meine Erfahrung im WvW Tendiert gegen 0. Zeit für WvW hätte ich bevorzugt Abends da ich Tagsüber mit Lead und anderen dingen beschäftigt bin!




    Vorraussetzungen , das ich Interessse an einer Gilde Zeigen würde:


    1: Keine Repräsentationspflicht im PvE (Da hab ich einfach keine Zeit für Diskussionen)
    2: Keine Anwesenheitspflicht (Ich bin ziemlich eingebunden und würde erstmal reinschauen wollen, vorallem Abends)
    3: Freundlicher Umgang mit Flussopfern (Ich habe 0 WvW Erfahrung)
    4: Freundlicher Umgang untereinander



    Meine Preferenzen:


    - Geduldig und Ausdauernd. Dabei höre ich Aufmerksam zu und bin Lernfähig.
    - Ich besitze alle Gängingen Klassen bis auf Ingi. Diese sind bis auf 2 Ausnahmen Exo Equipt
    - Ich bin bereit im Lernstatus auch Waffen und Rüstungen etc zu Wechseln / Auszutauschen / Neuzubauen
    - Loyal gegen über denen die mich ernst nehmen und auch wie einen Menschen behandeln
    - TS Aktiv (im gw2ts.de sind meine Onlinezeiten enorm ;))




    Anfragen und Angebote könnt ihr mir via Post Ingame schicken oder hier unten drunter Posten (Meine Konversationen hier sind recht schnell voll also bitte am besten Ingame nutzen!). Ich sage jedoch gleich das ich sehr Wählerisch bin !


    PS: Wer jetzt auf die Idee kommt gleich eine Gildeneinladung raushauen zu müssen den muss ich Enttäuschen, noch gehöre ich 5 Gilden an ;)


    Soviel von mir. Jetzt seid ihr dran!


    Lg
    Sophie Schattenfell


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.