Aktive Gilde ohne Pflichten, ohne TS wird gesucht

  • Guten Tag !!


    Ich bin die dodo.
    Momentan bin ich sozusagen Gildenlos, meine jetzige Gilde besteht zwar noch aber da ALLE repräsentiert sind habe ich keine Lust mehr mit mir selbst zu reden. :P


    Ich bin eher eine Gelegenheitsspielerin (33), die online kommt, wann ich es möchte und nicht wann es die Gilde will, und auf Pflichten wie TS oder x-mal die Woche online zu sein, darauf kann ich verzichten.
    ich spiele schon seit Anfang an ohne Unterbrechungen und auf Kodash bin ich unterwegs.


    Ähm, ja, sonst fällt mir grad mal nix ein,
    jetzt seid ihr dran, IHR Gilden :thumbsup:

    "Faulenzender Tiger"-Statue

  • Hi dodo,


    wenn Du per se kein TS willst, dann wäre die Anti-TS-Gilde [ATSG] vllt was für Dich, die ist auf Abbadons Mund beheimatet (ziemlich paradox eigentlich, fällt mir grad auf :) ).


    Wenn Du den Heimatserver wegen WvW nicht wechseln willst, dann gäbe es auf Kodasch zum einen [SAT], zum anderen die [AofT], beides mW keine Gilden mit vielen Zwängen, dafür recht groß und damit nicht mehr allzu familär.


    Ansonsten wirst Du hoffentlich/sicher von der einen oder anderen Gilde angesprochen.


    LG,
    -Rene

  • Hi,


    ich wäre beispielsweise einer jemand von [SAT]. :)


    Bei uns gelten in dem Sinne nicht die "Klassischen" Regeln wie Repräsentierpflicht oder TS-Zwang.


    Was KANN, aber nicht muss:
    - Gildenmissionen Samstags früh Nachmittags im eigenen TS ( wird aber auch im Gildenchat angeleitet sofern notwendig)
    - Wir spawnen ab und zu den Sonntags-Dreifachen Dschungelwurm auf gw2ts.de und beteiligen uns dabei. (auch dies wird im Gildenchat erläutert , wenn gewünscht)


    Ansonsten wird das "übliche" natürlich auch geboten:
    - einfach im Gildenchat nach Dungeons, Fraktalen oder Weltbossen fragen.
    - Aktive Gildenbank
    - Unterstützung bei deinem persönliches GW2- Werdegang.


    Noch Fragen? Immer her damit!


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa


    PS: "familiär" gibts auch bei uns. Aber eher im TS :D


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players