Tut mir Leid - ich hab' nach 10h Arbeit heut' wohl ein wenig zu schnell gelesen >__<
Eier, überall Eier
-
-
Auch von mir,danke an alle Helfer. War eine super tolle Idee Hätte nicht erwartet,dass ich mit einem Ei was bekomm^^
Euch noch nen schönen Restabend und ein schönes Wochenende
LG benny
-
Vielen Dank für den schönen Gewinn
Ich hab mich sehr drüber gefreut
-
Vielen Dank auch an die Leute, die dabei waren. Jeder Teilnehmer ist bei solchen Events wichtig und gern gesehen
Der größte Dank geht aber in Richtung Organisation und Technik ... VIELEN DANK !
-
Kleine Anmerkung seitens der Orga:
Die meisten Gewinne wurden bereits verschickt. Lediglich Gems, RL-Pakete und Lamas dauern zur Zeit noch etwas an weil diese Preise von Anet per Post zu uns kommen!
Ob das Lama heute oder morgen ankommt, ist mir einerlei
Hauptsache ist, es geht ihm gut! -
-
RL-Preise gehen am Mittwoch auf die Reise.
-
Ui, ich bin so happy über meine Preise viiiiiiieeeeelen vielen Dank an alle die das auf die Beine gestellt haben. Es war ne tolle Aktion und ich freue mich schon auf die nächsten Events.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner -
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn.
Wann kommt er denn? Wann kommt er denn? Wann..., wann.., wann...*Hüpft ganz aufgeregt hin und her*
Gewinne..., GEWINNE..., GEWIIIINNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEE
-
Wuhuu - gestern kam mein liebes kleines Lama an
*freu* -
Wuhuu - gestern kam mein liebes kleines Lama an
*freu*Ich auch *_* Es ist sooooo flauschig
-
Immer schön Füttern und bürsten, dann könnt ihr ihm 1x im Jahr das Fell abziehen und einen schönen Schafswollmantel daraus stricken.
-
Immer schön Füttern und bürsten, dann könnt ihr ihm 1x im Jahr das Fell abziehen und einen schönen Schafswollmantel daraus stricken.
Gute Idee. Dann mache ich zum nächsten Wintertag jede Menge hässliche Wollpullis -
Pakete sind unterwegs
-
Ist alles angekommen?
-
scheint so.... von Legent hab ich noch nichts gehört...alles andere kam an.
-
Stimmt, das habe ich total vergessen, hatte sehr viel zu erledigen am Wochenende.
Das Paket ist schon seit Freitag angekommen und die Preise sind wirklich Klasse. Artbook und Caithe- Mousepad konnte ich mir sichern, das Rytlock T-Shirt hat sich mein Sohn sofort geschnappt. Der muss zwar noch reinwachsen aber das ist schon ok, ich hätte mich da eher reinhungern müssen.
Vielen Dank nochmal für den schönen Osterevent und die tollen Preise. -
Mein Paket ist auch schon vor einer Weile angekommen
Mousepad und T-Shirt sind einfach nur der Hammer! Vielen Dank dafür