• Der Aprilscherz lässt sich nicht komplett abschalten, aber die Flieger-Geräusche können deaktiviert werden indem die Dialoglautstärke auf 0 gesetzt wird und die Sepia-Überlagerung lässt sich entfernen indem man bei den Grafikeinstellungen den Wert bei "Postprocessing" auf "kein" stellt.

  • Die Überlagerung und der Vogelscheuchenmodus sind ja erträglich. Nur diese Fliegergeräusche können auf Dauer sehr anstrengend werden. Von daher ist es gut das man die abstellen kann. Man hätte den Aprilscherz ja auch einfach auf die Städte begrenzen können.

  • Man kann ungefähr alles abstellen, außer der Animation? Zumindest geht das nur im Kampf mit dem Infinite Watchknight Tonic.


    Sepia-Effekt: Postprocessing auf "Keine" stellen.
    Vroom-Vroom: Sound runterregeln (hab die Geräusche am Anfang gar nicht bemerkt).
    Fliegerhut: Tonic benutzen und wieder raus.


    Edit: Trank der Ascalon-Magier oder wie der heißt geht natürlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()