A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#1-(April-2015)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Solet
    viele-kennen-sie-auch-als-Miriam. <3
    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fKDEpX0tvcGllLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Solet"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Bereichsleitung-Maguuma-Einöde

    • Bereichsleitung-S.T.A.R.S.

    • Teammitglied-Textkorrektur

    • Teammitglied-der-FAQ-Ersteller

    • Teammitglied-Öffentlichkeitsarbeit

    • Teammitglied-Facebook

    • Gildenrat-bei-Internos-[IN]

    • Gildenrat-deutsche-PvE-Community-[DC]

    • Aufsicht-und-Verwalterin-der-Finanzen

    -
    -
    Ausserdem-ist-Miriam-"Unterstützer-Gold"-und-hat-momentan-den-bronzenen-Rang-8-im-TS³.
    A.M.I.-weiss,-dass-Solet-in-der-Community-wie-ein-Huhnado-(Kükonado)-umher-wirbelt-und-überall-zufriedene-Gesichter-hinterlässt.
    Als-Bereichsleitung-in-der-Maguuma-Einöde-kämpft-sie-nicht-nur-gegen-vermeintliche-Staubmonster,-sondern-auch-Seite-an-Seite-mit-UNS-für-tolle-organisierte-Events.-Dabei-ist-sie-außerordentlich-engagiert-und-couragiert.
    Miriam-ist-immer-da,-wenn-man-sie-um-Hilfe-bittet.-Dabei-bietet-sie-nicht-nur-hervorragende-Lösungsansätze,-sondern-auch-konsequent-neue-Ideen-und-Anregungen.
    Sie-geht-jedes-Problem-sehr-professionell-an,-das-schätzen-wir-alle-sehr-an-ihr.
    Miriam-kann-auch-sehr-kritisch-sein.-Wir-hoffen-jedoch,-dass-sie-das-bei-Belial,-ihrer-besseren-Hälfte,-nicht-all-zu-sehr-ist.-Aber-wie-man-hört,-sind-die-beiden-ein-Herz-und-eine-Seele.
    -
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Miriam-sammeln:
    -

    Zitat

    "-Ich-freue-mich-sehr,-dass-sie-neben-ihren-vielen-anderen-Aufgaben-auch-in-meinem-Team-mit-dabei-ist.-"

    -Naaruil

    Zitat

    "-Ich-habe-sie-ganz-doll-lieb-gewonnen.-"

    -Doris

    Zitat

    "-[...]-eines-weiss-ich-sicher:-Sie-ist-ein-fleißiges-Bienchen-"

    -Melandra

    Zitat

    "-Sie-gönnt-sich-zu-wenig-Ruhe-"

    -Nebukko
    -
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Miriam-/-Solet-im-Namen-der-gesamten-Community-für-ihre-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.

  • Wunderschöner Bilderrahmen


    Dem stimme ich zu!


    Nun weis ich dennoch nicht, was ich dazu wirklich sagen/schreiben soll.
    Tatsächlich scheint mir der Augenblick dafür gerade zu ungünstig gewählt, da sehr bald einer der Bereiche wegfallen wird :/
    Dennoch ist es schön zu sehen, dass ich wohl in den Teams doch nicht ganz so viel Chaos und Unmut hinterlasse, wie ich meistens erwarte :) Ich freu mich darüber, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen und vor allem, dass mir noch keiner den Kopf abgerissen hat :D Hoffen wir, dass es so bleibt!


    Wen auch immer es als nächsten trifft: Ich wünsch dir, dass auch dein „Lob“ dir ein Lächeln bringen mag ^^


    In diesem Sinne: Danke für die lieben Worte und so weiter ;)