Patchnotes - 17. Juni

  • Drei wichtige Dinge haben ihren Weg ins Spiel mit diesem Patch gefunden: Neue Welt-Event-Zeiten, PvP Arenen, die man nun für Gold anstatt für Edelsteine erwerben kann, und die WvW-Belohnung für das Frühlingsturnier.

    Vorallem letzteres wurde von vielen heiß erwartet, da viele entweder ihre Belohnung nicht erhielten oder ihre WvW-Turniermarken nicht nutzen konnten. Jeder erhält nun beim ersten Login die WvW-Belohnung, auch wenn er bereits eine erhielt. Die bereits erhaltenen Turniermarken jedoch wurden entwertet und können bei einem Händler verkauft werden. Als Entschuldigung für die lange Wartezeit hat jeder noch 100 zusätzliche Turniermarken erhalten.

    Alle Informationen zu dem Patch könnt ihr hier in den Patchnotes nachlesen.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85