[GWG] Golden Wing Gaming eine Familliäre, Feierabend, PvX, Fungilde sucht dich!!!!!


  • Wer wir sind!

    Aus der Asche geboren, von einer Untergegangenen Gilde.
    Wollen wir Tyria mit dem glanz unserer Goldenen Schwingen erleuchten.

    Mögen die Schwingen die uns jetzt tragen, führen durch Dungoen's,
    Fraktale, Gildenmissionen und durch die Lebendige Welt von Tyria.
    Goldenen Schwingen führt uns in den Kampf mit Zepter, Stab und Schwert gegen die Alten Mächte.

    "Erhebt euch zu neuen Höhen ihr Goldenen Schwingen"

    Wir sind !!!!

    Golden Wing Gaming [GWG]


    Eine familiäre, Feierabend, PvX, Fungilde

    Was wir euch Bieten!

    TS³ aktive Mitglieder nach Feierabend

    Liebe und Spaßige Mitglieder

    2-3 Wöchige Probezeit zum schauen ob wir euch zu sagen und ihr uns!!


    Hilfsbereitschaft

    Was wir von euch Erwarten!

    Spaß

    Spontanität

    Lust auf Teamplay und Gruppen Arbeit

    Schlagfertigkeit

    Interesse an der Gemeindschaft

    TS³ und Kontaktfreudigkeit zu anderen Spielern


    Lust und Interesse!

    Dann schreib eine Ingame PN an Nevada.5184


    Das Golden Wing Gaming Team erwartet Euch :thumbup:



  • Hallo
    Ich spiele noch nicht sehr lange Guild Wars, aber habe lust in eine Gilde zu gehen. Ich bin erst Level 16 mit meinem Waldläufer und auch auf dem Server Vabbi beheimatet. Da ich das mit dem Gilden-System noch nicht so ganz verstanden habe, wollte ich fragen ob ich trotz eines anderen Servers in eure Gilde kann. Ein weiteres Problen könnte mein Alter sein. Ich bin erst 15 und habe keine Ahnung ob das in eure Gruppe passt. Würde mich aber sehr freuen da ich in sehr vielen Gilden das Gefühl habe als jüngerer Mensch nicht ernst genommen zu werden.
    Liebe Grüße
    Schlup

  • Hallo Lieber Gilden Sucher


    Wir suchen nicht nur die Spieler die Nachmittags spielen sondern auch die Nachtschwärmer.


    Da sich unsere Gilde Vergrößert ( 15 Mitglieder ) und wir Schicht Arbeiter haben, suchen wir jetzt auch verstärkt nach Nachtschwärmern.


    Die Gw2Community bietet euch, auch wenn die Gilde nicht vollzählig da ist, ein Super Nachtprogramm.


    Also los Keine Scheu wir beißen nicht! ( OK manches mal doch ^^ )



    Schreibt Mich AN!!!! :whistling:

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Nevada ()

  • Golden Wing Gaming [GWG]


    Du hast Lust nach Feierabend in Gemüdlicher Familiäre Atmosphäre zu Zocken???


    Dann ist diese Gilde die Richtige für Dich!


    Unser Spiel Gebiet PvE !!!


    Kein Spezieller Server von Nöten, Du bist egal auf welchem Server bei uns Willkommen !!


    Also worauf wartest du noch ?


    Melde dich bei uns !!!

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Nevada ()

  • Ihr habt Spaß am Spiel?


    Wolt keine Pflichten?


    Geht gerne mal ins TS³?


    Habt nur nach Feierabend Zeit?


    Ihr seid PvE Spieler und Spielerinnen?


    Dann sind wir die Richtige Gilde für euch!


    [GWG] Golden Wing Gaming die Feierabend, PvE Gilde


    TS³ so wohl eigenen wie auch ein Gilden Channel auf dem GW2Community TS!


    Nette und hilfbereite Mitglieder!


    Spaß, Witz, lockeres Umfeld!

    Facebook Gruppe


    Internet Homepage


    und Whatsapp Gruppe wenns brennt!


    Interesse dann melde Dich hier auf der Seite bei mir Sir Nevada

    bei uns auf der Homepage über das Kontaktformula


    Stubs uns in unserem Gilden Channel auf dem gw2ts.de an


    oder auf unserem eigenen goldenwinggaming.dnsts3.eu


    Wir freuen uns auf Dich!


    Das Golden Wing Gaming Team

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Die goldenen Flügel tragen Uns durch Tyria,gegen das Böse! Werde Teil von Golden Wing Gaming, um mit der Gemeinschaft Spaß zu haben. Einer für Alle und Alle für Einen!

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Wir rufen zu den Waffen! Gegen die neuen dunklen Mächte aus dem Herz der Dornen zu kämpfen! Kämpfe gemeinsam mit Golden Wing Gaming und der deutschen GW2Community.de. Werde ein Teil von uns.

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Wir haben Flügel um Frei zu sein. Im Schwarm sind wir stark. Wir die die goldenen Flügel ausbreiten, suchen Dich! Um Gemeinsam mit Dir gegen das Dunkle zu kämpfen. Schreib mir für Infos zu [GWG]

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Wir rufen zu den Waffen! Gegen die neuen dunklen Mächte aus dem Herz der Dornen zu kämpfen! Kämpfe gemeinsam mit Golden Wing Gaming und der deutschen GW2Community.de. /w mir werde ein Teil von uns.

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Die PvE Fungilde Golden Wing Gaming breitet wieder zum Schutz von Tyria, ihre goldenen Flügel aus! Reise mit unsere spaßigen Gemeinschaft durch Tyria um das Böse zu besiegen. Interessiert schreib mich an oder stubs mich im Community TS an [GWG] Sir Nevada/Rene

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Berserker, Support oder Condi? In unserer Gemeinschaft findet ihr einen Platz egal wie ihr spielt! Golden Wing Gaming ist eine Fungilde, bei der der Spaß als erstes kommt im PvE! Schreib mir eine Konversation, besuche mich im Community TS oder schreib mir Ingame Nevada.5184 :thumbsup:

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Gildentastisch!! Der Reales steht fest! Nur du bist alleine? Tritt [GWG] bei einer PvE Fungilde! Erlebe den Zusammenhalt einer Gemeinschaft in der Spaß, das wichtigste ist! Komm ins Community TS³, schreib mir eine Konversation und lerne uns kennen!

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]