Update 20.04
: Grouch hat nun im offiziellen Forum
die Änderungen bekannt geben, die am Turret-Engi vorgenommen werden. So können wir zukünftig die Türme auch kritisch treffen und Zustände auf sie verwenden. Dies soll die schwere Situation der Turret-Engis im PvP beheben.
ZitatAlles anzeigenHi all,
As a follow-up to my post from last Friday, I wanted to give you a run-down of the changes we’re looking to make to the engineer’s turrets:
- Engineer turrets will be able to be critically hit.
- Engineer turrets will be able to be affected by conditions.
Considering most minions/summoned pets are already susceptible to the aforementioned changes we feel that this is a fair way to bring turrets more inline with the rest of the game. These changes should only slightly affect the viability of turrets in PvE/WvW (low creature crit chance/condition application), while providing for more counterplay against turrets.
We’d love to hear your feedback on these changes. Feel free to respond below with your comments.
-Grouch
News
: Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch von nun an regelmäßig diese Informationen zusammen.
Das erste Thema beschäftigt sich dabei mit den Turret-Engis. Gegen einen Turret-Engi im PvP zu spielen ist recht anstregend, da sie einfach ihre Türme auf dem Eroberungspunkt platzieren und danach eigentlich schon die Kontrolle über ebendiesen übernommen haben. An dem Build sollen aber zukünftig Änderungen vorgenommen werden, wie Joshua Davis im offiziellen Forum
bestätigt hat.
Zwar verrät er uns noch nicht, wie genau diese Änderungen aussehen, trotzdem sind wir erstmal beruhigt, dass ArenaNet zukünftig etwas gegen dieses sehr anstrengende Build unternimmt.
ZitatWhile I don’t think the OP’s suggestion is exactly the change we’re going to go with, I thought I’d drop by and let you all know that the effectiveness of turret engineer is something we’re looking into very closely right now. Once our plans are a bit more concrete I’ll give an update.
Have a good weekend,
Grouch
Beim zweiten Post handelt es sich um einen Fix für größere Meta-Events und im besonderen um das Oger-Event in den Feldern der Verwüstung. Dieses Oger-Event läuft schon seit einer Weile auf den meisten Karten nicht mehr, was sich in Zukunft jedoch ändern soll.
Lauren Kamieniecki hat sich dazu im Forum
gemeldet und mitgeteilt, dass das Problem reproduziert und der Fehler gefunden wurde. Wann genau der Fix dazu kommt steht zwar noch nicht fest, aber ArenaNet arbeitet daran.
ZitatI can’t give a “soon” on this one, but it is being looked at and the problems were identified and repro’d by QA. Once the bugs are written though it’s out of my hands until a fix is delivered to us for testing.
This chain and a few others that come to mind are a bit fragile and the team might opt for a better, but more time consuming to fix, solution. On our side we spent the better part of several months tracking this down this issue (and other meta chain bugs) from threads here, other forums, the wiki, and on live by debugging the chains that are stuck.
I wish I could give you much better news, but I also don’t want you to feel like you’re shouting into a void.
Zum Abschluss geht es um die Lamas, die man für das entgültige neue Minipet benötigt (wir berichteten). Grouch hat auch hierzu eine Stellungnahme veröffentlicht
und bestätigt, dass es in der jetzigen Situation wahnsinnig wäre, alle 27 Lamas zu sammeln. Es wird aber in der nächsten Woche Informationen zu Turnieren geben, über die man Lamas bekommen kann.
ZitatHi all,
Trying to achieve the Lavish Llama at the current rate would be, as someone aptly noted, madness! The good news is, next week will bring some concrete details on how you can start earning them at a much more rapid pace through participating in select tournaments.
-Josh