Informationen zu den Spezialisierungen aus verschiedenen Interviews

  • Heute hat ArenaNet die beiden Blogposts zu den kommenden Änderungen an den Eigenschaften und damit zu der Einführung der Spezialisierungen und der neuen Belohnungspfade veröffentlicht und die beiden Webseiten MassivelyOP

    und Tentonhammer

    hatten bereits das Vergnügen mit John Peters über die kommenden Änderungen zu sprechen.

    In dieser News fassen wir euch die wichtigsten Neuerungen kurz zusammen, ihr könnt euch alternativ aber auch die beiden Interviews nochmal in Ruhe durchlesen.



    Informationen aus dem Tentonhammer-Interview:

    • ArenaNet hat im April letzten Jahres das System zum Erspielen der Eigenschaften überarbeitet, doch sie sind rückblickend nicht zufrieden mit dem jetzigen Stand. Das neue System soll das Freischalten von Fertigkeiten und Eigenschaften übersichtlicher und einfacher gestalten.
    • Auch das Einfügen von neuen Fertigkeiten war mit dem alten System nicht einfach, durch die Spezialisierungen hingegen können große Neuerungen schnell und effektiv vorgenommen werden.
    • Alle Klassen werden mit ihren Neuerungen fair behandelt. Fair bedeutet in diesem Fall jedoch nicht identisch (nicht jede Klasse bekommt eine Zweihandwaffe), sondern das alle eine komplett neue Erweiterung und Spielweise bekommen, wie auch immer diese Aussehen wird.
    • Das Wechseln zwischen einem Waldläufer und einem Waldläufer-Druiden dauert nur wenige Sekunden und geht schneller als das alte Umskillen in den Eigenschaften.
    • Auch die Fertigkeiten einzelner Klassen werden überarbeitet, dies ist jedoch von Klasse zu Klasse verschieden.
    • Zwar wird es in Zukunft insgesamt weniger Eigenschaften geben, das Ziel ist dabei jedoch, dass jede Eigenschaft nützlich wird und damit eine wirkliche Entscheidung ansteht, wenn man einen Trait auswählt.

    Infos aus dem Massively-Interview:

    • Spezialisierungen allgemein (also die alten Versionen) werden etwa mit Level 20 freigeschaltet. Da einige Eigenschaften zusammengefügt werden, werden sich auch neue Builds in den unteren Leveln bilden.
    • Zu der Umwandlung von Fertigkeitspunkten in Crafting-Materials wird in naher Zukunft mehr verraten.
    • Die aktiven Tugenden des Wächters werden in Zukunft komplett überarbeitet.



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