Gilde aufgelöst! Thread kann gelöscht werde

  • Am Sonntagabend konnte unsere Gilde zum 2. Mal die Gildenkopfgeldjagd (Rang 2) erfolgreich abschließen, sodass wir nun die Forschung der Gildenreise beginnen konnten.
    Somit werden ab sofort reglmäßig 2 Gildenmissionsarten angeboten!


    Die Mitgliedersuche geht ebenfalls weiter.
    Meldet euch bei Bedarf einfach wie oben beschrieben!

    Einmal editiert, zuletzt von iltisbaer ()

  • Wir können weiterhin sporadisch neue Mitglieder begrüßen und auch die Gildenmissionen sind jede Woche ein Erfolg.


    Wir suchen aber nach wie vor neue Mitglieder! Also Meldet euch bei Interesse!

  • Wie nehmen weiterhin noch Spieler (Anfänger wie auch alte Hasen) auf.
    Es werden mittlerweile täglich Fraktale bis einschl 50 gelaufen und auch die gängignen Verlieswege sind jeden Tag von mehreren Gruppen erledigt.
    Die Gildenmissionen sind weiterhin wöchentlich Erfolgreich und wenn wir nächsten Sonntag nochmal Erfolg haben dann können wir auch schon den Gildensprint erforschen.
    Meldet euch bei Bedarf!

  • Und mal wieder ein Push!
    Wir nehmen immernoch auf!


    Edit:
    Nachtrag: Nachdem wir am Sonntag erneut erfolgreich die Gildenkopfgeldjagd und -reise absolviert haben steht ab nächsten Sonntag auch der Gildensprint zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von iltisbaer ()

  • In der Gilde zeigt sich zum normalenen tägliche PvE mittlerweile auch verstärkes Interesse am PvP.


    Wir nehmen weiterhin Spieler/innen jeglichen Erfahungsstands auf!


    Edit
    Nachtrag: Am Sonntag Abend konnten wir das erstemal den Gildensprint antreten und, wie nicht anderst erwartet :P , erfolgreich beenden!



    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von iltisbaer ()

  • Unsere Pforten sind weiterhin für neue Mitglieder geöffnet!
    Zum Thema Gildenmissionen: Weiterhin jede Woche erfolgreich und nächsten Sonntag kann die Freischaltung der Gildenherausforderung gestaret werden!

  • Es ist mal wieder Montag und damit gibts ein kleines Statusupdate!
    Gestern konnten wir zum ersten mal mit der Gilde die Gildenherausforderung starten und erfolgreich abschließen! :thumbup:


    Desweiteren sind unsere "Tore" weiterhin für neue Mitglieder geöffnet! Meldet euch wie oben beschrieben wenn ihr Interesse oder Fragen an/zu der Gilde habt.


    Gruß

  • Hallo zusammen!
    Aktuell suchen wir noch ein paar Spieler die auch im Sommer gerne mal zocken, um das allgemein bekannte Sommerloch zu bekämpfen!


    Ich persönlich bin vom 16.7 bis einschl. 4.8 nicht erreichbar!
    Solltet ihr Fragen oer Interesse an der Gilde haben meldet euch bitte in diesem Zeitraum bei einem meiner Offiziere (siehe oben)!


    Gruß