Zum Thema Beta-Zugang: Portale & Newsletter

  • Derzeit kann man sich durch das Spielen von gewissen Portal-Events in der Silberwüste mit etwas Glück einen Beta-Zugang sichern. Doch was ist eigentlich mit den Leuten, die sich vor einigen Wochen für den Newsletter zu Heart of Thorns angemeldet haben? Damals wurde gesagt

    , dass Newsletter-Abonnenten eine Chance hätten an der Beta teilzunehmen. Ist das überhaupt noch aktuell?

    An dieser Stelle können wir euch alle beruhigen: Ja, mit der Newsletter-Anmeldung habt ihr auch weiterhin eine Chance eventuell an der Beta teilzunehmen.

    Gaile Gray hat diese Tatsache vergangene Nacht im offiziellen englischen Forum klargestellt. Die Teilnehmer der nächsten Beta werden auch aus den Abonennten des Newsletters ausgesucht.

    Wer ein Portal aus dem Event in der Silberwüste besitzt, ist auf jeden Fall dabei (übrigens auch, falls ihr nicht beim Newsletter angemeldet seid). Und wer kein Dropglück hat oder das Event nicht spielt, hat trotzdem eine Chance reinzukommen - falls ihr euch beim HoT-Newsletter-angemeldet habt.

    Originaler Forenpost:

    Zitat

    We’ve been asked about whether you must be a newsletter subscriber to get access to the beta test. Signing up for the newsletter is not required to be given access to the beta test. However, to get beta schedules, instructions on how to access the test, or any other beta-related information, you will need to sign up for the newsletter.

    Anyone who finds a Portal to Maguuma’s Heart will have access. A certain number of testers will be selected from the newsletter subscriber list. So as you can see, being a newsletter subscriber has a dual benefit: You increase your chances of getting into the beta test, and you receive direct communication about the test and its schedule.


    Yes, you absolutely do have a chance through your newsletter subscription. Testers will come from the portal drops and from the newsletter subscription list.
    Thanks for asking!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • übrigens auch, falls ihr nicht beim Newsletter angemeldet seid


    Und ich dachte schon das ich einer der wenigen sein werde die nicht mitürfen, trotz Portal, weils ein Problem mit der Newsletter-Anmeldung gibt... Obwohl es die selben E-Mail Adressen sind...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Die Newsletter scheint jetzt erst recht dafür da zu sein, Leuten ohne Portal-Drop noch Hoffnung zu machen :D
    Ich denke aber, dass das hier am Ende schon halb in einer open Beta endet, wenn Anet so weitermacht. Was man so hört, haben doch recht viele Leute auch ein Portal bekommen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus