[Video] IMHO Bestes Review zu Guild Wars 2

  • Meiner Meinung nach das beste Video zu Guild Wars 2 (wenn man das Spiel noch nicht kennt und Englisch kann)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt jemand von euch eventuell auch noch das ein oder andere Video, welches Guild Wars 2 unterhaltsam für absolute Neulinge präsentiert?

  • Leider ist das Video von Sept. 2012 - seitdem wurde so viel über den Haufen geworfen und neugemodelt, dass eine neue Review sinnvoller wäre. Interessanter wäre ein Angry Review nach all den Jahren über die Entwicklung und das derzeitige Gameplay. ;)


    Ich muss dennoch sagen, dass dieses Review auch mir bislang als passendstes Video bekannt war.



    Anmerkung zum Doppelpost: Ich befürchte, man übersieht sonst das Video!
    Ich habe eben das folgende Video gefunden und geschaut: https://www.youtube.com/watch?v=TODUxP4LKDE

    • Stand: Februar 2015!
    • auf Englisch, denke russischer Akzent. Ich finde es gut verständlich; Untertitel sind fast immer gut. Hinweis "Guild Wars 2" -> "Kilgore so", also nicht wundern.
    • Review über nehezu jeden Spielinhalt ("PvE", PvP, WvW, "Sonstiges". "PvE" / "Sonstiges" ist dabei alles zu Story, Kartenerkundung mit Megaserversystem, Lootsystem, Kampfsystem, Levelsystem, Events, Lebendige Welt, Erfolgssystem, Verliese und Fraktale, Handelsposten, Crafting, Gilden). Es fehlen höchstens Aktivitäten. Ach und Fertigkeiten bzw. Freischaltung ist nicht ganz passend und bald überholt.
    • Es ist positiv gegenüber allgemeinen MMOs, spoilert wenig (z.B. Zerstörung der Hauptstadt Löwenstein als Beispiel für Lebendige Welt), hat aber auch kleine Eckschläge (z.B. die Nebencharaktere in der Charaktergeschichte, die noch sterben, bevor man eine Charakterentwicklung hatte).

    2 Mal editiert, zuletzt von Litatus ()