Mit dem heutigen Patch kamen die neuen Tagträumer-Waffenskins in das Spiel. Zu erhalten sind diese wie üblich über Schwarzlöwen-Tickets, die ihr mit etwas Glück aus den Schwarzlöwentruhen bekommen könnt.
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.
Galerie der neuen Tagträumer-Waffen
-
-
Sind sehr schön, eine Mischung aus den Effeckten der Ambrit Waffen und der Packtluftflugdings Waffen, gefällt mir Leider kann man Schnippsel nicht mehr vernümpftig farmen, aber naja, muss ich halt öfter, länger und doller in die Silberwüste ;-;
-
Für ständig neue Schwarzlöwenwaffen hat Anet Zeit (Balthasar-Waffenset ist nur 3 Wochen statt wie üblich 4-6 Wochen da gewesen). Nur die neuen legendären Waffen werden leider nicht alle pünktlich zur Erweiterung fertig
-
Schöne Skins, aber es nervt wirklich, dass fast alle neuen Skins/Waffen über den Shop bzw halt Schwarzlöwentruhe kommen.
Na ja man ist es immerhin schon gewohnt...
Bin mal gespannt wie viele neuen Skins ins Addon kommen... aber wenn sie nicht mal die Legys fertig bekommen...
Steht halt alles in keinem Verhältnis -
Naja, ich find die ja jetzt nicht so toll....schon fast so schlecht wie die Chaos-Skins oder so hässlich wie die Schatten-Skins
-
Naja, ich find die ja jetzt nicht so toll....schon fast so schlecht wie die Chaos-Skins oder so hässlich wie die Schatten-Skins
Die Chaos Waffen waren echt hässlich XD Und alle finden sie soooo toll... Die sind einfach weiß, ui toll.
-
Zu deinem strahlenden asuranisch-göttlichen Geschöpf würden die Chaos-Waffen aber gut passen
-
Mittlerweile ist es doch sehr schade, dass so gut wie alle neue Skins über den Shop kommen. Wenn man vergleicht, wieviele Skins nach Release direkt im Spiel erhaltbar sind und wieviele über den Shop, stellt es einem doch etwas die Nackenhaare auf.
Ich bin sicher nicht der einzige, welcher sich über ein paar neue erspielbare Skins freuen würde. Und NEIN, Gold farmen und dann im AH einkaufen hat nichts mit erspielen zu tun. -
Ich finde die Waffen doch mal passend zu einem Sylvari
-
Jetzt müssten nur noch die Traumdistel-Skins (oder wie die hießen :?) zurückkommen....
-
Jetzt müssten nur noch die Traumdistel-Skins (oder wie die hießen :?) zurückkommen....
Oh mein Gott ja *-* Ein Sylvari mit diesen Waffen, ein Traum! Und die Pyro Waffen... Ich brauche Pyro Dolche und einen Pyro Stab D: