Geschlossener Beta-Test am 26. Mai

  • Vor zwei Wochen fand ein Event statt, bei welchem man ein Portal für das nächste Beta-Event in der Maguum-Einöde erspielen konnte. Nun hat ArenaNet einen Blogpost

    veröffentlicht, in welchem angekündigt wird, dass dieses Beta-Event am 26. Mai stattfinden wird. Alle sonstigen Informationen wie etwa was testet wird, findet ihr in dem Blogpost.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich habe auch eine Einladung bekommen, ohne ein Portal gefunden oder überhaupt gesucht zu haben (habe weder Silberwüste noch Trockenkuppe seit Ewigkeiten betreten).

  • Wie es ausschaut gibts wieder nur das selbe zu spielen wie beim Stresstest... Schade...

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Nein es gibt was neues zu spielen.


    Zitat

    Mit der geschlossenen Beta werden wir die Stabilität unseres neuen PvE-Außenposten-Events testen. Die Teilnehmer können den Widergänger spielen oder sich für eine der acht anderen Klassen entscheiden. Ein Teil der Story-Inhalte der Erweiterung wartet darauf, erkundet zu werden. Danach erhalten die Teilnehmer Zugriff auf zwei Beta-Versionen der Außenposten mit den zugehörigen Abenteuern auf einem Ausschnitt der Karte „Grüne Schwelle“. Außerdem ist eine teilweise fertiggestellte Version des Tag/Nacht-Meta-Events in der Grünen Schwelle verfügbar.


    (https://www.guildwars2.com/de/…d-beta-testing-on-may-26/)

  • Die zeiten sind auch nur für schüler und studenten die am nächsten tag nichts vorhaben.
    Die einzige vernüftige zeit ist 20:30.
    das es solche zeiten sind kann ich ja durch die ami-zeitverschiebung verstehen aber kann man dann soetwas nicht am wochenende machen?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • das es solche zeiten sind kann ich ja durch die ami-zeitverschiebung verstehen aber kann man dann soetwas nicht am wochenende machen?


    Weil das "Stresstests" (bzw. sehr punktuelle Tests gewisser Mechaniken) sind, bei denen es wahrscheinlich Sinn ergibt, wenn die ganze Dev-Mannschaft vorhanden ist um auf Probleme zu reagieren (bzw. ein Grossteil der Leute die dafür relevant sind). Daher liegen solche Tests bei ANet immer (kann man auch an den Beta-Zeiten vor Release sehen) einigermassen in deren Bürozeiten um die Leute nicht am Wochenende oder mitten in der Nacht antanzen zu lassen.

  • Aber ganz ehrlich?
    Das ist doch egoistisch..
    Wenn sie anständige Auswertungen haben wollen, dann müssen sie das auch hinbekommen, dass die in Europa solche Betas anständig und vor allem komplett spielen können...
    Das mit den Bürozeiten ist für mich keine akzeptable Ausrede.

  • Hinter dem Spiel stehen auch Menschen. Deshalb ist es vollkommen i.O. wenn Betatests (wo es ja auch zu Problemen kommen kann) zur Arbeitszeit der Entwickler stattfinden. Außerdem ist der erste Termin doch vollkommen in Ordnung :)

  • ...
    Daher liegen solche Tests bei ANet immer (kann man auch an den Beta-Zeiten vor Release sehen) einigermassen in deren Bürozeiten um die Leute nicht am Wochenende oder mitten in der Nacht antanzen zu lassen.


    Ja, liegt immer in "deren" Bürozeiten. Nach meinen Bürozeiten hat sich Anet noch nie gerichtet. ;)


    Aber im Ernst, niemand von uns hier loggt sich auf 'nem Ami oder Asia-Server ein. Daher ist Miss Adriells Frage durchaus berechtigt. Es liegt halt an der Politik des Herstellers, wie "kundennah" man agiert.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • war es die letzte Beta ?


    hätte Europa die Zeit bekommen, dann würde die Amis genau das selbe schreiben ...


    kurz ... egal welche Zeit ... sie hätten es nicht richtig machen können ..


    einfach hinnehmen ....