Kettenpeitschen-Schwert in Slowmotion

  • Am Dienstag kam ein neuer Schwert-Skin in den Edelsteinshop, der einen ganz besonderen Effekt haben soll. Wie der Name bereits andeutet, handelt es sich dabei um eine Art Peitsche, die erst dann wirklich sichtbar wird, wenn man mit dem Schwert ausholt. Der Skin sorgte besonders durch die guten Teaser-Bilder für reges Interesse, dies änderte sich jedoch schlagartig, als man die ersten Videos auf Youtube gefunden hat.

    In den Videos konnte man deutlich erkennen, das der besondere Effekt nur sehr selten gut erkennbar ist und häufig von den Effekten der Fertigkeiten überlagert wird. Auf Reddit wurde jedoch ein weiteres Video veröffentlicht, in dem man die Bewegungen in Zeitlupe sehen kann. Dort erkennt man noch deutlicher, wie schön die Peitsche eigentlich ist und wie viel potenzial ArenaNet hierbei verworfen hat.


    Habt ihr euch die Kettenpeitsche gekauft? Seid ihr zufrieden oder unzufrieden? Wünscht ihr euch mehr besondere Effekte auf den Waffen oder sollte ArenaNet lieber schlichte Waffen kreieren?

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Der Skin ist schon sehr enttäuschend geworden für satte 600 Edelsteine (7,50€). Aber Anets Gemshop ist ja sowieso sehr überteuert wenn man ausrechnet, wie viel es kosten würde, alle neuen Gegenstände freizuschalten im Vergleich zu einer monatlichen Gebühr. Nach nur wenigen Einkäufen ist man bei dem Preis eines neuen Vollpreisspiels angekommen. Bei den Gewinnmargen bricht wohl jeder BWLer in Freudentränen aus.


    PS: Es heißt Zeitlupe oder Slow Motion und nicht Slowmotion.

  • Skins finde ich im Allgemeinen eher Geldverschwendung. Es reicht ein Guter oder ein zweiter zum Wechseln.


    Und jetzt kommt das große ABER: Hier haben wir tatsächlich mal einen Skin und eine Animation, die mir gefällt und ich mir doch kaufen werden.
    Es mag also für den Einen enttäuschend sein, aber gut für den Anderen.


    Anmerkung: Es wird auch nicht von dir verlangt (immer) Echtgeld zu investieren. :)

  • ...
    kettenpeitschen-schwert-in-slowmotion...


    Ja, nun braucht es sogar schon SloMo um das Spiel wahrnehmen zu können. Da sieht man, wie schnell Anet Geld verdient. Nämlich im Eilverfahren. Einfach nur Müll! Anet, ab in die Ecke und schäm dich!

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:


  • Ja, nun braucht es sogar schon SloMo um das Spiel wahrnehmen zu können. Da sieht man, wie schnell Anet Geld verdient. Nämlich im Eilverfahren. Einfach nur Müll! Anet, ab in die Ecke und schäm dich!


    Wenns jemand kauft haben sie doch alles richtig gemacht ?(