Sommerloch? ‒ Nicht mit uns!

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/community_news.png]


    Sommerloch? ‒ Nicht mit uns!


    Hallo Freunde!


    Wir stecken alle ein wenig (oder ein wenig mehr) im großen, bösen Sommerloch und lassen uns dort von Fußball-WM und den Sommerhits 2014 beschallen ‒ auch in unserem hauseigenen Tippthread geht es hoch her!


    Trotzdem hat sich in unserer Community auch organisatorisch viel getan ‒ die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass wir trotz 50°C im Schatten (oder mehr!) alle immer wieder den Weg an den PC gefunden haben.


    Comics und Titelwahn!


    Kuros Comic erscheint nun regelmäßig und bereichert unsere Community um einen weiteren künstlerischen Aspekt. Schaut vorbei und erkennt euch im Alltag eines Guild Wars-Helden gerne auch selber wieder! ;)


    Im Forum könnt Ihr euch seit Neuestem mit Hilfe von eigenen Beiträgen, Themen und Bildern in der Punkteliste nach oben kämpfen und damit zum "Hainhüter", "Erfolgstyp" oder sogar "Drachenreiter" werden. Dafür stehen 55 brandneue Forenränge bereit, die es zu erreichen gilt.


    Tod dem Wurm!


    Unsere Community tötete den Wurm in den letzten Wochen immer häufiger ‒ und pünktlich dazu erschien bei uns auch der große, neue Dschungelwurm-Guide! Erhaltet Einblick in neue taktische Übersichten, Videos, Strategiemaps, Skillungen und vieles mehr. Spätestens dann seid Ihr bestens gewappnet, wenn es auf unserem TeamSpeak alltäglich heißt: "Wir haben wieder Ärger ... und das dreifach!" Neue Mitstreiter werden immer gern willkommen geheißen und in die Planung eingebunden, traut euch auf gw2ts.de und kämpft Seite an Seite mit unseren Wurm-Truppen!


    Wir freuen uns natürlich weiterhin über Eure Präsenz hier im Forum und im TeamSpeak und wünschen Euch einen entspannten und erfolgreichen Sommer!


    Euer GW2Community-Team

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png