Kari Wahlgren synchronisiert die Skritt in einem Video auf Twitter

  • Die Arbeiten an Heart of Thorns laufen auf vollen Touren und immer sehr Synchronsprecher scheinen bereits wieder mit neuen Aufgaben betreut zu sein. So zeichnete Kari Wahlgren, die unter anderem für die englische Stimme von Caithe zuständig ist, ein kleines Video auf, in dem sie einen Skritt gesprochen hat.

    Dieses Video hat sie auf Twitter gepostet

    und promt kamen viele Reaktionen der Guild Wars 2 Community. Auf einige der Kommentare hat Kari sogar geantwortet, zum Beispiel ging es darum, welche Charaktere sie lieber spricht. Caithe sei zwar laut ihrer Aussage sehr interessant, doch Skritt zu synchronisieren mache viel mehr Spaß.

    Was das für den Fortschritt von Heart of Thorns bedeutet, ist schwierig zu sagen. Meistens werden Synchronsprecher erst bei fertigen Projekten mit einbezogen, jedoch könnte es sich hierbei auch nur um einen Teil des Addons handeln und weniger um eine komplette Fertigstellung. Trotzdem ist es immer interessant die Gesichter hinter den Stimmen zu sehen.

    Falls ihr euch für die deutschen Synchronsprecher der Klinge des Schicksals (Logan, Caithe, Eir, Rytlock und Zojja) interessiert, können wir euch dieses kurz vor Release des Spiels veröffentlichte Video

    dazu empfehlen.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Meistens werden Synchronsprecher erst bei fertigen Projekten mit einbezogen


    Das halte ich für ein Gerücht! ;)
    Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit MMORPGs bzw. ArenaNet, aber bei den großen Action Adventures gibt es durchaus mehrere Aufnahmephasen, während das Spiel noch in der Entwicklung ist. Bei den originalsprachlichen (englischen) Aufnahmen gibt es sogar noch häufiger Änderungen als bei den lokalisierten Versionen. Also brecht lieber nicht zu früh in Jubel aus.
    Was man jedoch ganz nüchtern feststellen kann, ist, dass ArenaNet jetzt vermutlich keinen Rückzieher vom Add-on mehr machen wird (was ja eigentlich schon seit dessen Ankündigung relativ sicher war), weil die Aufnahmen eine nicht zu unterschätzende Investition bedeuten. Es lässt sich aber bei diesem kurzen Video unmöglich abschätzen, wie weit die Aufnahmen bereits fortgeschritten sind.

    Every time you make a typo, the errorists win!