Guild Waves ‒ Die Sendung 24.06.2014

  • Also, erstmal ist heute der 24.06. ;)


    Leider konnte man die Hälfte nicht verstehen wegen Unterbrechungen (Laggs).
    Das Rauschen im Hintergrund war lauter als die Stimmen.
    Das generelle Lautstärkeproblem zwecks Interview und Musik ist bekannt.


    Inhaltlich sind die Themen soweit wieder interessant (zumindest das was ich verstehen kann). :)


    <--Möchte nicht wie ein Miesepeter auftreten. Ich mag das Radio und weiß, dass dort sehr viel Arbeit, Koordination und Technik hintersteckt


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Heute fand / finde ich es leider auch arg anstrengend zuzuhören :o Gründe hat Caro soeben genannt! Aber wird besser. Nur das Rauschen, war am Ende immer noch da, Salvias Mikro ist ein wenig suboptimal eingerichtet. Die Stimmung war wie immer in Ordnung!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png