Angelus Venti such Engel zum miteinander fliegen

  • Moin moin,


    wir sind eine kleine aber feine Gilde die den Spaß am Spiel uns nicht verderben lassen. Unser Motto lautet wir machen was wir wollen und nichts anderes.


    Momentan arbeiten wir eng mit GW2TS.de im TS zusammen und das wollen wir beibehalten denn so können wir Sachen machen was wir alleine "noch" nicht schaffen.


    Zu unser Täglich Brot gehören sowohl PvP und PvE ab und zu vermöbeln wir auch Leute im WvW inkl. Festungs- und Turmeinnahmen für den Server Drakkar See.


    Im Bereich PvE laufen wir Instanzen und sind gerade dabei für alle unsere Member den Verliesmeister fertig zu stellen. Dabei zählt für uns nicht die Geschwindigkeit in dem ein Verlies erledigt ist sonder eher der Spaß. Wir nehmen lieber einen Mob mehr mit der auf den Weg liegt als das sterben durch rennen zu riskieren.


    Wenn du also auch der Meinung bist das GuildWars2 mehr zu bieten hat als nur die Speed-Runs und rumgeprotze wer was schon erreicht hat, die zusammenarbeit liebst, vielleicht ein Anfänger als auch ein Veteran bist der sich auf die alten Werte zurück erinnern will, dann melde dich einfach bei mir.


    Entweder im Spiel unter Eurika Tao.4978 oder hier.


    LG Eurika Tao / Mathias