Braham wird zum Drachenjäger

  • Bisher waren wir uns sicher, dass Marjory Delaqua zum Schnitter wird, da sie momentan in die Künste der Kampfes mit dem Großschwert eingewiesen wird. ArenaNet hat nun in einer Mail an die Spieler, worin auf dem Vorverkauf von Heart of Thornes hingewiesen wird, angeteasert, dass Braham Eirsson

    ebenfalls die Elite-Spezialisierung seiner Klasse nutzen wird.

    Diesen Teaser selber kann man im Headerbild der Mail auf der linken Seite entdecken, wo Braham ganz klar einen Langbogen in der Hand hält und damit zeigt, dass er nun ein Drachenjäger

    ist.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/hotpresalemail.jpg]

    Man kann nun also auch davon ausgehen, dass Taimi, Rox und Kasmeer ebenfalls die Elite-Spezialisierungen ihrer Klasse nutzen werden.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85