Stat.Wechsel von aufgestiegenen Gegenständen

  • Zitat

    To more directly answer some of your point….We are adding a system that lets you change the stats for your ascended gear (weapons and armor) next Tuesday – which will cost a combination of 10 spirit shards, piece you don’t want anymore, 5 ectos, and an exotic insignia of the stats you want to convert to. Legendary Gear will remain the gear that can freely change stats any time.


    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…t-please-fix-this/5173842



    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…t-please-fix-this/5174104


    :P:P:P:P:P:P:P:P

  • Also um das jetzt nochmal zu wiederholen ob ich's richtig verstanden hab. Man kann von allen aufgestiegenen und legänderen Sachen die Werte frei wählen und wechseln wie man will? :D

    Du kannst z.B. eine bestehende aufgestiegene Waffe in irgendeine aufgestiegene Waffe deiner Wahl wandeln, je nach dem welche Insignie du benutzt. Dieser Vorgang kostet einfach immer Ektos/Skillpunkte und die Inschrift/Insignie.

  • Ich habe den Text einfach mal übersetzt, damit alle wissen, was Sache ist.


    Das ist eine Hobby-Übersetzung und erhebt daher keinen Anspruch an Vollständigkeit oder Korrektheit.

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • ... endlich eine nützliche Verwendung von Waffenkisten mit "siedelnden Werten" :)


    Schade, dass dies erst jetzt bekannt wurde, hab schon die eine oder andere "nutzlose" Wertekombi als Unterwasserwaffe aus der Kiste genommen... jetzt wäre im Nachhinein eine andere Waffe sinnvoller gewesen :)

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!

  • ENDLICH! Ich hab auf der Bank noch so blöde Kisten mit Schamanischen, Himmlischen oder Siedelnden Werten. Dann nehmen die nicht mehr so viel Platz weg ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Kurz mal nachgehakt: Wirklich billiger, als eine neue Waffe/Rüstung herzustellen, ist das nicht. Oder habe ich da was übersehen?



    WTF, klar ist das billiger 8| . Du brauchst 5 Ektos (~1,5g), die EXOTISCHE Insignie (5 Blut ~3g / 5Ektos ~1,5g / Oridübel ~weiß ich grad nicht auswendig sagen wir 2g) und die Skillpoints.
    In Summe macht das 8g + Skillpoints, der Einfachheit halber 10g für die Waffe. Wenn du mir eine Ascended Waffe für 10 Gold craftest, dann Hut ab :thumbup: . Für die Rüstung gilt eine ähnliche Rechnung.

  • WTF, klar ist das billiger 8| . Du brauchst 5 Ektos (~1,5g), die EXOTISCHE Insignie (5 Blut ~3g / 5Ektos ~1,5g / Oridübel ~weiß ich grad nicht auswendig sagen wir 2g) und die Skillpoints.
    In Summe macht das 8g + Skillpoints, der Einfachheit halber 10g für die Waffe. Wenn du mir eine Ascended Waffe für 10 Gold craftest, dann Hut ab :thumbup: . Für die Rüstung gilt eine ähnliche Rechnung.


    Dankeschön, ich habe das exotisch überlesen :D