[Flussufer] Warriors on Dark Dragons [WoDD] suchen Spieler

  • Hallo erstmal an alle Suchenden da draußen :)


    Wir sind eine Gilde im Wiederaufbau und wollen wieder dahin, wo wir einmal waren. Die Gilde wurde in 2007 in Guild Wars 1 gegründet und in Guild Wars 2 mit rüber genommen.
    Die Aktivitär hat jedoch in den letzten Jahren abgenommen. Jetzt wollen wir, da HoT einiges für Gilden bringt, frischen Wind in die Gilde bringen und vor allem die Aktivität zurück bringen.


    Wir waren früher sehr viel im WvW aktiv. Störtrupp oder Turm ausbauen, war unsere Devise. Dungeons und Fraktale haben uns auch häufiger gesehen und einmal pro Woche haben wir die Gildenmissionen besucht. Das alles, soll langsam mit dem Wiederaufbau, zurückkommen.


    Aus diesem Grund, wird die Gilde komplett neu unstruktoriert, neue Ränge sind zu vergeben und Bereiche sind abzudecken. Die Führungsriege wird neu aufgebaut (bis auf die Leaderin, die bleibt gleich :D) Demnach sind auch Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden, falls das jemand sucht und haben möchte.


    Die Ziele
    An erster Stelle, bevor alles andere kommt, muss die Gilde wieder aktiv werden, dann werden auch Dungeon und co wieder möglich sein. Dann natürlich, wenn es soweit ist, die Gildenhalle bekommen und ausbauen.


    Teamspeak
    Wir besitzen einen eigenen TS Server, der für gemeinsame Aktionen genutzt werden kann oder aber auch einfach nur zu Quasseln, wenn einem das gefällt ^^


    Was suchen wir?
    Aktive Spieler, die sich einem Wiederaufbau anschließen möchten.
    Spieler, die sich für die Gilde interessieren und sich aktiv mit einfügen.
    Ob Anfänger oder Profis, die Türden stehen für jedes Level offen.
    TS wäre zum Vorteil, ist aber keine Pflicht.


    Was bieten wir?
    Eigener TS Server
    Homepage mit Forum
    Facebook-Seite und Gruppe
    Voll ausgestatte Gilde
    Aufstiegsmöglichkeiten
    Mitspracherecht bei Entscheidungen
    Mit planen von Events


    Altersdurchschnitt und Mitgliederanzahl
    Der Durchschnitt liegt zwischen 25 und 30 Jahre
    Derzeitige Mitgliederanzahl: 16 (mit Gildenfreunde)


    Bewerbungen


    https://www.facebook.com/WarriorsOnDarkDragon


    http://warriorsondarkdragons.enjin.com/


    Per PN hier im Forum oder direkt bei mir InGame:


    Cyrena.6821


    Würde mich freuen von euch zu hören bzw zu lesen :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cyrena ()

  • Der Wiederaufbau kommt langsam ins Rollen. Doch unser Ziel ist noch lange nicht erreicht. Die Aktivität im TS lässt auch noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch werden. Da bin ich mir ganz sicher ^^

  • Langsam kommt wieder Leben in die Gilde. Die Gildenmissionen rollen wieder an (Kopfgeldjagd und Sprint) und fast jeden Abend gibt es ein paar Verliese zu stürmen. Demnächst geht es auch wieder in den WvW. Die Memberzahl nimmt stetig zu und so auch die Aktivität.