[IN] Internos - Wer sind wir!

  • Willkommen im Gildenbereich von Internos [IN]!


    • Was findest Du bei uns?

    Wir möchten ein Treffpunkt für alle Spieler und Spielerinnen unabhängig ihres Gildentags sein.


    Es gibt bei uns keine klassische Hierarchie. Wer „Posten“ oder „Leitungsfunktionen“ sucht, wird sie hier nur bedingt finden. Und eben weil es bei es bei uns keine direkten Posten und Leiter gibt, ist jeder seines Glückes eigener Schmied. Du möchtet etwas erleben oder etwas unternehmen? Verliese, Fraktale, Karten erkunden oder sonstiges? Bring Dich ein, biete Aktionen an – organisiere gemeinsam etwas. Das kann gerne auch Gildenübergreifend sein, unser TS3-Channel steht dir dafür jederzeit offen.


    Entscheidungen, welche die Gesamtheit der Spielergemeinschaft betreffen, werden von allen aktiven Spielern im TS im Sinne unserer Gildenregeln getroffen. Dort werden auch wichtige Dinge auf kurzem Wege entschieden.


    Wir pflegen eine offene Kommunikation – wir sprechen Dinge, die uns stören, offen aus und erwarten gleiches auch von anderen. Generell schätzen wir einen freundlichen Umgangston und höfliche Umgangsformen, wenn ein „klares“ Wort gesprochen wird, erwarten wir dies in einem sachlichem und höflichen Ton.


    • Was wollen wir nicht?

    Verletzende, beleidigende, diskriminierende Sprüche oder übertrieben derbe Scherze sind bei uns nicht gerne gesehen bzw. erwünscht und werden auf Dauer auch nicht geduldet.


    • Wen suchen wir?

    Grundsätzlich suchen wir nicht aktiv nach neuen Membern. In der Regel laden wir Spieler in die Gilde ein, mit denen wir auf Dauer spielen möchten und die sich mit uns identifizieren können. Wenn Du dich also für unsere Gilde interessierst, solltest Du einfach unsere Nähe im TS und/oder im Forum suchen, mit uns zusammen spielen und uns damit die Möglichkeit geben, Dich kennenzulernen. Du erkennst uns im TS in der Regel an den Gildentags bzw. Gildenicons (Li4vZmlsZXMvNzIvaWNvbi9naWxkZV9pbl9sZWFkZXIucG5n.png und Li4vZmlsZXMvNzIvaWNvbi9naWxkZV9pbl9tZW1iZXIucG5n.png).


    • Wie geht´s dann bei uns weiter?

    Gehörst Du einmal zu unserer Gilde, hoffen wir, dass Du am Ende Deiner Reise angekommen bist und eine Gemeinschaft gefunden hast, mit der Du nicht nur Spaß am Spiel haben kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du mal längere Zeit aussetzt oder nur sporadisch vorbei schaust. Wann immer Du wieder Zeit findest, ist Dein Platz am Feuer auch reserviert.


    • Unsere einzige Gildenregel:

    Behandle andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


    Mit dieser einfachen, leicht zu merkenden Regel sind wir in der Vergangenheit sehr gut gefahren.


    Sie beinhaltet Freundlichkeit gegenüber allen Spielern, Toleranz, Respekt, Hilfsbereitschaft und das Akzeptieren anderer Meinungen. Wer diese Regel versteht und umsetzt, wird bei uns viel Spaß haben.



    q:)Wir freuen uns auf Dich! :qgirl:


    10 Mal editiert, zuletzt von Nebukko ()