Mausklicker oder Tastaturklicker

  • Mit was spielt ihr ? 20

    1. beides (12) 60%
    2. Tastatur (5) 25%
    3. Maus (3) 15%

    Mit was spielt ihr ?
    Mit was aktiviert ihr Fertigkeiten.


    Maus
    Tastatur
    Beides

    In Tyria ist alles möglich.

  • Alle Fertigkeiten, sowie Inventar, Haldenmenü, Gildenfenster und Massenloot sind alles auf Tasten auf der Maus zugewiesen. Btw. WASD kann ich auch mit einer einzigen Taste an der Maus übernehmen, wenn mir langweilig wird.^^


    Hab die Mad Catz M.M.O. 7 Maus ^^ Absolut Perfekt für GW2

  • Tastatur die Fertigkeiten, Autohits mit der Maus, aber nicht klicken, nur mit Makro atkivieren^^ (ich denke du meinst mit dem Mauszeiger aktivieren)


    Hab mir einige zeitlang mit dem Ringfinger die 1 Taste todgeprügelt und beinahe ne Sehnen Entzündung kassiert... '_'


    Also neue Maus, bessere, vorallem mechanische Tastatur geholt und jetzt sieht meine Spielweise wie folgt aus:
    Mausmakro -> Autohits
    Tastatur

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Tastatur + Maus


    Ich hab ne Razer Hex, da sind so Sachen wie F1 drauf und TAB.
    Aber der Großteil läuft schon über die Tastatur, ist Gewohnheit und geht recht gut. Hab mir mal die Hand gebrochen, da hab ich schnell gelernt seeeeehr viel mit der Tastatur zu erledigen und durch Shortcuts die ich täglich im Job nutze, bin ich´s gewohnt. Hab noch diverse Buttons auf der Maus frei wenn jemand braucht :D