Mit dem letzten Patch am Dienstag gab es die großen Klassenänderungen. Und viele Spieler haben sich seitdem beschwert, dass die Weltbosse nun zu leicht sind und viel zu schnell sterben. Mit dem heutigen Hotfix wirds sich diese Einstellung der Spieler nun ändern, denn viele Weltbosse haben nun die doppelte Anzahl an Lebenspunkten. Zwar können sie gleichzeitig auch kritische Treffer einstecken, aber so ganz gleicht es das wohl noch nicht aus.
ZitatAlles anzeigenBug Fixes:
World Bosses
Karka Queen: The Armored effect will also decrease condition damage per stack as well as physical damage.
The following world bosses have had their health doubled and can now be critically hit:
Great Jungle Wurm
Fire Elemental
Shadow Behemoth
Tequatl the Sunless
Claw of Jormag
Amber Great Jungle Wurm
Crimson Great Jungle Wurm
Cobalt Great Jungle Wurm
The Shatterer
Inquest Golem Mark II
Professions
Mesmer
Healing Prism: Increased the base healing by 200%. Added a 10-second internal cooldown.
Ranger
Clarion Bond: Added a 30-second recharge to the skill Call of the Wild, which is triggered by this trait.