Hi,
ich suche jemanden, der mit mir die Jumping Puzzle Erfolge macht. Mir fehlen da noch einige und würde gerne mal alle haben
Falls jemand Zeit hat, bitte bescheid geben. Ich hätte abends immer Zeit
LG, Alex
Hi,
ich suche jemanden, der mit mir die Jumping Puzzle Erfolge macht. Mir fehlen da noch einige und würde gerne mal alle haben
Falls jemand Zeit hat, bitte bescheid geben. Ich hätte abends immer Zeit
LG, Alex
Ok,
hab halt noch nicht alle Karten für die JP´s^^
Sag mir einfach bescheid wenn es soweit ist
Es wird dann auf jeden Fall eine Ankündigung hier im Forum geben =)
Aloha^^
Für JP's bin ich immer zu haben; mir fehlen nämlich auch noch ein paar. Tolles Beispiel: Heute habe ich mindestens 1 Stunde bei der Greifenturmstrecke rumprobiert, bis ich letztendlich aufgegeben habe ... alleine ist es dann doch doof. Naja ich würde jedenfalls gerne mitmachen
Gruß Aimee
Ok,
hab halt noch nicht alle Karten für die JP´s^^
Sag mir einfach bescheid wenn es soweit ist
Ticker' mich im Notfall an. Ich mach' sämtliche JPs fast täglich.
@Traumtänzer
Kleine Frage, habt ihr auch etwas geplant um Sprunglegastheniker miteinzubeziehen oder geht es da wirklich nur um Spieler die des springens mächtig sind?
Ich frag deshalb, weil ich total sprungunbegabt bin und mir daher noch sehr viele JPs fehlen und da bin ich vermutlich nicht der einzige.
lg Imiak
Ich biete mich auch gern als Hilfe bei JPs an.
Von Vorteil ist immer, wenn ihr die Karten natürlich soweit aufgedeckt habt, das ihr zumindest die Wegmarken habt.
Ausserdem ist es immer von Vorteil,wenn man mehr als einen Mesmer dabei hat (denn auch der Mesmer kann mal abrutschen x) )
Wenn ich im TS bin und jemand Hilfe benötigt, stubst mich einfach an.
Ansonsten können wir ja auch gern mal eine TS-Aktion starten ..
"JPs am laufenden Band" ... "Portkette in LA" ... oder vllt auch mal wieder eine Portkette für die Taucherbrille im "Nicht so geheim"-JP ?
LG
Steffi
Cool ..nehmtmoch bitte auf die Liste @TRaumtaenzer...vielleichtlerne ich ja dann das JUMPEN ein wenig besser
Super Idee
Ansonsten können wir ja auch gern mal eine TS-Aktion starten ..
"JPs am laufenden Band" ... "Portkette in LA" ... oder vllt auch mal wieder eine Portkette für die Taucherbrille im "Nicht so geheim"-JP ?
Sofern ich Zeit hab bin ich dann auf jeden Fall auch dabei.
War das ein Spaß mit ca. 10-15 Mesmern die Taucherbrille in der Trockenkuppe zu machen
Ich werde mal schauen, dass ich das diese Woche etwas genauer erkläre
An sich ist geplant, dass es jeder zumindest für eine bestimmte Zeit versuchen soll, danach wird mit Portalen auf jeden Fall geholfen =)
An sich ist geplant, dass es jeder zumindest für eine bestimmte Zeit versuchen soll, danach wird mit Portalen auf jeden Fall geholfen =)
+100 Ich finds immer doof wenn Leute es nicht mal probieren...