Hallo liebe Community-Mitglieder!
Im Zuge des ersten Trailers der LS2 wurden ja schon die unterschiedlichsten (Verschwörungs)Theorien aufgestellt und ich möchte hier eine ganz bestimmte aufgreifen und darüber diskutieren:
Glints Nachkomme und die Zusammenhänge mit dem Absturz des Sanctums
Wir wissen, dass die Zephyriten mit Glint zu tun haben. Und wir wissen auch, dass Glint zumindest ein ausgebrütetes Junges besitzt. Und wir wissen, dass Taimi verdächtige Werte von der Zephyriten Ladung entnehmen konnte.
Im Trailer sehen wir, wie das Sanctum abstürzt im Zuge einer Sabotage bzw. eines Angriffes.
Nun meine Fragen über die ich gerne mit euch diskutieren möchte:
- Warum reist das Zephyrsanctum Richtung Maguuma-Einöde?
- Wer oder was war am, Absturz schuld? Die verdächtige Ladung? Ein Angriff der Ätherklingen? Oder ganz was anderes?
- Was könnte diese Ladung sein? Waffen? Sprengsätze? Oder gar Glints Nachkomme (welcher evtl. korrumpiert ist)
- Woher stammen die Dracheneier von Glint? Wie wir alle wissen, benötigt es dazu auch noch ein Männchen. Gibt es eine männliche Version von Glint? Stammen diese noch von der Zeit, wo Glint von Kralkatorrik korrumpiert war?
- Können sich die erschaffenen/korrumpierten Diener von Kralkatorrik anscheinend fortpflanzen?
Fragen über Fragen.
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt!
Lg Nemo