[DZFM] Wird 1 Jahr und die Community feiert mit!

  • 727-DZFM-Logo-png


    Hallo liebe Community,


    am 17.07.2015 wir die Gilde [DZFM] 1 Jahr alt. Wir feiern unseren Geburtstag und lassen euch als die Community in der wir zu Hause sind mitfeiern.
    Die grundsätzlichen Feierlichkeiten finden vom 10. - 26.07.2015 statt. Einige unserer Geburtstagsevents werden wir auch öffentlich hier in der Community
    veranstalten. Es winken tolle Preise. Ein Event, dass schon fest in der Community geplant ist, ist zum Beispiel am 17.07. um 23:30Uhr der [DZFM] Birthday Chestfarm.
    Hier wird es neben dem üblichen Chestfarm auch ein Gewinnspiel geben. Weitere Events innerhalb der Community werden noch in unserem neuen Gaming Projek auf
    unserer Facebook Fanpage und unserer Homepage bekannt gegeben. Wir hoffen euch als Community die uns so nett aufgenommen hat, etwas zurück geben zu können.
    Ich hoffe wir sehen uns bei einem unserer öffentlichen Events. ;)


    P.S.: Natürlich sind so gut wie alle Preise durch Spenden unserer Mitglieder finanziert und man kann nie genug Preise haben. Also wenn ihr Gold oder Items spenden wollt
    schreibt mir einfach eine PM. Wir werden es wieder voll ausschütten. ;)