Uii ich scheine ganz schön was verpasst zu haben so und bis nächste Woche muss ich mir nen Asura zugelegt haben oder wie?
Mädels-Stammtisch
-
-
@ Chantri : Wir zeigen ihnen wie gefährlich wir sind ! Müssen uns nur noch einen Kampfschrei aussuchen
-
Moin
d.h. wir gehen nächsten Montag als Asura-Kampfzwerge ins Zwielicht? Da muss ich ja mal meine Inschenörin durchchecken
-
Oh ich liebe die Asura Ich hoffe ich kann nächstes Mal auch dabei sein
-
Ich finds toll, dass ihr sowas macht! Wenn ich nicht mitten im Prüfungsstress und inaktiv wäre, würde ich auch mal vorbeischauen, auch wenn ich kein Fan von TS bin x)
-
Also wenn Lidschatten und Lippenstift und das ganze ander Gekröse..... dann bitte in schwarz
Und wehe mir geht jemand mit ner Schere an meine Haare! -
Nächste Woche gibt es einen Hauptteil bei welchen alle Mädels mit machen und danach (Wie ich erfahren habe da ich eben selbst später dazu gestoßen bin wegen Arbeit) noch etwas der Spaß im Zwilichtgarten. Außer natürlich wenn die, die sich darauf schon mental vorbereiten nicht warten wollen - Dann machen sie eben vorher die Gärten unsicher aber das sprechen wir dann ab! =D
-
Ich muss kurzfristig absagen für heute Abend, es war ein Schei....tag und ich möchte heute Abend gar nichts mehr hören, weder Musik, Stimmen - einfach nur so vor mich hindaddeln....
-
Hallo an die lieben Mädels, die heute leider nicht dabei seien konnten!
Für nächste Woche haben wir geplant, einen sehr weiblichen Welten-Boss-Farmtrain zu machen. Wenn ihr also mit möchtet und auch noch selbstverständlich Loot zu bekommen, grabbelt diese vorher nicht ab. Wir freuen uns auf DICH nächste Woche
-
Wer nicht kommt bekommt keine Keks-Pizza >;V
-
Ihr seit komisch.....
-
Vielleicht sollten wir den Namen "Mädels-Stammtisch" in "The Happy Guild Wars Disharmonics" umtaufen - falls wir jetzt jeden Montag Taron singtechnisch auf die Pelle rücken
-
Hab von den Singeinlagen fast nix mitbekommen
Bach und Mozart haben einfach alles übertönt