Ich bin jetzt kein Freund der Plattform Steam, gehe aber davon aus, dass es nicht zwingend notwendig ist darüber zu spielen.
Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Da hast du tatsächlich recht

Ich empfehle dir, das Event mit Isgarren in der Basilika noch einmal zu spielen. Der Poi "Quell der Wahrheit" ist im vorletzten Raum. Das ist der, wo aus dem Boden die Ley-Linien quellen. Vielleicht ein bisschen weiter rein laufen. Der Raum ist leider nur offen, während man dort für Isgarren die Magie sammeln muss. Sobald die Eventkette weitergeht, ist die Tür wieder zu.
Danke. Beim ersten Versuch hats nicht geklappt. Mal schauen beim nächsten Versuch. 🤗
Ach bin ich ein Blödi 😆
Ich meine natürlich den POI, Geistergrotte, der rechts oben am Rand der Karte ist bei dem kleinen Teich. Sorry.
Mit dem Schweberochen hab ich es dann hinbekommen.
-
Tja 😳
Jetzt hänge ich am letzten POI Quell der Wahrheit im Sternenlicht Gehölz. Bin sogar nochmal mit Isagarren durch die Basilika gelaufen etc. Nichts zu machen.
Ich will jetzt keine Masterarbeit über die Fortsetzung schreiben. Da gibts bestimmt eine gaaanz einfache Lösung.
-
Da ist so ein kleiner Sandhaufen, ähnlich wie bei den vergrabenen Schatztruhen in der Silberwüste, näher zum Rand neben einem Felsen wenn ich mich recht erinnere. Da darfst du die Fassrolle drüber machen.
Leider sieht man die sehr schlecht, aber wenn man weiß wonach man gucken muss wird's einfacher.
Danke. 🫶
Ich habe zwar keinen kleinen Sandhaufen entdeckt 😆 aber die Nähe zum Felsen war hilfreich.
-
Ich soll die verbesserte Fassrolle meines Schweberochens benutzen um das in der Nähe im Sand vergrabene Object zu lokalisieren ……
Tja da ist also dieser grüne Kreis und egal wieviele Fassrollen ich durch ihn rolle, da ist nix. Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd?
-
Vielen lieben Dank und allen anderen Gewinnern ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch"

-
Eine kleine gruselige Geschichte über blutüberströmte Finger
----------------------------------------------------------------------------------------
Letztes Jahr zu Hallowen habe ich diese Finger gebacken, inspiriert durch eine Seite im Netz, die ich im Anschluss an die Geschichte verlinken werde.
Jedes Jahr klingeln die gleichen Nachbarskinder gruselig verkleidet
. Als ich das schwarze Tuch von der Schale zog und ihnen die wirklich ekelig blutigen Finger unter die Nase gehalten habe, waren die Reaktionen ein lautes Gekreische, iiiiiiiiih oder einfach nur große entsetzte Augen. Haben wollten sie die Fingerkekse alle nicht, aber erstaunlicherweise die begleitenden Eltern schon. Es gab natürlich auch Ersatzleckereien für die Kleinen. 
Dieses Jahr muss ich mir wohl was neues ausdenken, vielleicht Augäpfel ?
Ich hoffe nur sie waren nicht so geschockt, dass sie überhaupt nicht mehr kommen.Das Rezept plus wirklich ekeligen Bilder findet ihr unter:
Viel Spaß beim Nachbacken

-
Danke ihr Zwei

-
Ja, genau. Deswegen bin ich irritiert. Ich habe auch noch den Titel Champion der Götter (hart erkämpft zu GW1 Zeiten).
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube nicht dass das neue Spiel etwas mit GW 1 zu tun hat. Man muss sich ja nur mal die Avatare der Mitarbeiter anschauen, das sollte ein Hinweis sein in welche Richtung das Spiel wohl gehen könnte.
-
-
Sodile

nochmals lieben Dank an Wraith. Hat prima geklappt.

-
Danke für den Tipp. Ich habe mir gestern ein paar Videos angeschaut und werde heute vielleicht mal in das Fraktal gehen, aber im Grunde genommen möchte ich dort nicht mein Wohnzimmer einrichten
, einfach nur schnell rein und wieder raus. Deshalb würde ich dann gerne auf das Angebot von Wraith zurückkommen.liebe Grüsse

-
Kuckuck,
für das 4. Astralaria Buch muss ich den Moosmann besiegen. Leider ist ausgerechnet das Sumpf-Fraktal schon immer mein Hass-Fraktal gewesen, weil ich einfach die Fallen auf dem Boden nicht sehe. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal in diesem Fraktal war. Das muss 2 Jahre her sein.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte und mit einer versierten Truppe dem Moosmann zu leibe rücken könnte.

Ich bin meistens unter der Woche nach 20.30h ingame anzutreffen.
-
natürlich über euren Link die Ultimate Edition gekauft. Ick freu mir

-
In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.
Ich wünsche dir Alexis und den Kindern in dieser Zeit ganz viel Kraft. -
Hey

schau mal was deine Kollegen hier oben im Norden veranstalten um zur Kieler Woche zu kommen:
-
Ich bin auch total überrascht.
Danke für den Gewinn