Harald Töpfer
weiche von mir Satan
Harald Töpfer
weiche von mir Satan
Amphiphilie
gruseliger Chemieunterricht
Vielleicht sollten wir den Namen "Mädels-Stammtisch" in "The Happy Guild Wars Disharmonics" umtaufen - falls wir jetzt jeden Montag Taron singtechnisch auf die Pelle rücken
Ich bin immer blond!
Bei meinem Avatar waren die Kupfersträhnen nur gerade frisch und stechen deshalb so vor
Man zähle in der vordersten Reihe Stehender bis vier, schräg hinter dem Mädel - das bin ich
Die kupferfarbenen Strähnen stehen dir aber voll gut
Bin ich blind,
oder einfach nur doof.
Ich hab echt genau geschaut aber ich hab dich gar nicht gefunden, auf dem Gruppenbild.
Das liegt wohl eher daran, dass du nach roten Haaren gesucht hast
Es gibt zur Zeit gar keine offiziellen Infos, weder über Twitter, noch Gesichtsbuch...... und im englischen Forum häufen sich die Threads wegen der Probleme.
Just in diesem Moment funktioniert es mal wieder einwandfrei bei mir.
ich bin die letzten Wochen gar nicht dazu gekommen zu posten, gesammelt habe ich aber fleissig
Schniedel ab und Algenlikörtrinker sind Pet-Namen
Donald Trump
chauvinistisches Trumpeltier
An und für sich sehen die Waffen ganz nett aus, aber mich stört die blaue Farbe (dann kann man kein grün in der Rüssi tragen )
Ich muss kurzfristig absagen für heute Abend, es war ein Schei....tag und ich möchte heute Abend gar nichts mehr hören, weder Musik, Stimmen - einfach nur so vor mich hindaddeln....
Ich hoffe das ist hier richtig: die offziellen ANet Fotos von der Gamescom
Jobverlust
sozialer Abstieg
Moin
d.h. wir gehen nächsten Montag als Asura-Kampfzwerge ins Zwielicht? Da muss ich ja mal meine Inschenörin durchchecken
Man darf eines nicht ausser Acht lassen meiner Meinung nach: Sicher haben viele Menschen Angst vor Dingen die nicht zu ihrem normalen Leben gehören, aber es sind die geistigen Brandstifter aus dem rechten/braunen Bereich, die dies ausnutzen und diese Ängste schüren. Das meiste braune Fussvolk hat kein besonderes geistiges Niveau. Die tun nur das was einige wenige Agitatoren anordnen. Und leider (?) kann man durch die neuen sozialen Medien viel mehr Menschen erreichen und die braune Saat aussäen. Einmal eine besonders perfide Falschmeldung auf Gesichtsbuch oder Twitter veröffentlicht und schon glaubt es (fast) die ganze Welt.
Chatspam unerwünscht
Funkdisziplin
Danke für die Gesangsstunde, am gestrigen Abend....
Sei froh, dass ich nicht mitgesungen habe, dann wäre dein Headset im Eimer
Moin Mädels
war sehr nett gestern eure engelsgleichen Stimmen zu hören.
Ich finde das mit der Stunde Äktschen passt super und freue mich auf nächsten Montach
Deutsche Bahn
äußerst großzügig bezahlte Vorstandsmitglieder
Ganz spontan - nachdem ich das Video angeschaut habe - denke ich, die Menschen sollten mehr miteinander reden. Offensichtlich traut man sich heutzutage nicht mehr sein Gegenüber freundlich anzulächeln und hallo zu sagen. Schade nicht wahr?
Das ist unser Lukas, inzwischen schon im Rentenalter (15 Jahre) Ich bin eigentlich ganz froh, dass er sich auf das Läppi meines Mannes konzentriert und da mit dem Mauszeiger kämpft und mir nicht vor dem Bildschirm herumwuselt. Ab und zu mal schmusen zwischendurch ist aber immer drin