Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Hab auch mal wieder gesammelt, über einen Monat, was definitiv zuviel ist

Ich hab´s mal unterteilt in 3 Posts : Rasse/Klasse, Tiernamen und der Rest bunt gewürfelt
Ich finde es super, wenn der Name wunderbar zur Rasse oder Klasse passt

-
Ich habe eine Frage zur Eroberung der Gildenhalle.
Im Wiki steht nur man müsse sie freikämpfen.
Im offiziellen Forum bezieht man sich auf irgendwelche Guild Chats die besagen, man müsse durch Gilden-Missionen erst Gunst erwerben bevor man sich auf die Expedition begeben kann. Ist das definintiv so?
Im Wiki steht auch:
ZitatGilden-Marken und Einfluss werden mit der Erweiterung nicht mehr
erhältlich sein. Überflüssiger Einfluss kann vor Veröffentlichung der
Erweiterung begrenzt in Gunst und Ätherium-Produktion umgewandelt
werden.Die 2. Frage ist, wo oder wie kann ich unseren Einfluss in Gunst umwandeln? Über das Gildenmenü scheint es keine derartige Funktion zu geben.
-
Alduin
Altdrachen
-
Wladimir Putin
Aluhüte
-
Thor
Hammer
-
Hans Wurst
alle Politiker
-
Immerhin gibts als Rückenskin ja die Arbeiterfahne die man sich in den Rücken rammen kann und die dann das Gildenwappen zeigt. Man sieht zwar aus wie jemand, der frisch estochen in der Gegend rumläuft, aber immerhin ist es sowas wie ein Umhang, nur auf zwei Achsen um 90° gedreht

Lieber dieses schaurige Dingens auf dem Rücken anstatt als Charr ständig auf die Fresse zu fliegen, weil sich der Gildenumhang um die Hinterläufe wickelt

-
Heiler
Scharlatan
-
Leckeres Essen
fleischlose Alternative
-
Rapunzel
Gebrüder Grimm
-
Cool und Gänsehaut pur.

-
Urlaub
schon vorbei

-
Wenn man sich die Reiter auf dem Screenshot anschaut, sollte man eigentlich vermuten was der Inhalt sein könnte

Ich will ja nicht spoilern

-
Ich hatte mich so auf Abwechslung gefreut: endlich mal ein neues Event, aber wie auch schon meine Vorposter geschrieben haben..... mein Fazit: nein Danke, ich muss mir das nicht antun, auch weil mich die Belohnungen, die man gegen die Blüten erhält überhaupt nicht interessieren.

-
Ante Portas: ein Loriot-Fan

-
Ich hab in den letzten Wochen mal wieder fleissig gesammelt, gibt deshalb 2 Posts

Meine Highlights dabei sind: Dusk Till Dawn, einer meiner Lieblingsfilme mit Kultstatus

und Portsteinschwalbe (Mesmer)
-
Das war doch sowas von klar, dass ein Quaggan Motiv gewinnen würde
Aber immerhin herzlichen Glühstrumpf 
-
Doch auf Gesichtsbuch steht es auch schon
-
magischer Ort
Uluru (Ayers Rock)