Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Alles anzeigen
Servus Zusammen,
Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ... drum poste ich ungern und somit fast nie.
Vielleicht weiß ich nicht ganz genau wie man das Spiel spielt, aber ich spiel seit gut 10 Jahren und noch immer gerne und
ich lerne jeden Tag was dazu
Bussal aus Wien
Du bist nicht alleine als GW-Omi unterwegs.... na und? Welcome to the best-ager

-
Ähm - nur mal so - in einem realen Adventskalender (und ich meine jetzt nicht nur die Schoko-Dinger) weiß man doch auch nicht was sich hinter dem Türchen verbirgt.
Die Feierlichkeiten übers Jahr sind eh zum schnöden Kommerz verkommen. Da spielt schon lange nicht mehr die Idee des Schenkens und Freude bereiten eine Rolle, sondern nur noch dass man möglich hochpreisige Geschenke kauft und bekommt.

-
Alles Liebe zum 4. Welterblickungstag Guild Wars 2

Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Highlights im Spiel.
Die Lebendige Geschichte ist ein Teil davon, schliesslich wollen wir alle wissen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
Die Erweiterung "Heart of Thorns" mit schön gestalteten Karten, das Gleiten und euer nicht nachlassen in der Detailverliebtheit
Nach den letzten Updates haben mir insbesondere die accountweiten Inventarplätze, Autoloot, daß Erspielen von Präkursoren über die Sammlungen, das autom. Wiederverwerten gefallen.
Last but not least.... ist es schön, dass man in dieser GW2 Community immer wieder Leute für gemeinsamen Spielspaß findet.
-
Wundert mich, dass noch keiner was geschrieben hat

Nachdem ich am Mittwoch wegen herumzickender Maus nicht teilnehmen konnte, habe ich mich sehr auf gestern mit funktionierender Maus gefreut. Es war Spitze.

Vielen Dank nochmals an den Kommi und die hilfreichen Mesmer. Hat Spaß gemacht !

-
Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^
Ja Tillmann, ich stimme zu.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im unförmigen Einheitslook rumlaufen.
Trotzdem sind sie hässlich

-
*hust* schön ist was anderes

-
Das ist mir grad in die Hände gefallen
Du wirst aber nicht 9 Jahre unterwegs sein oder? 
-
Es gibt bereits neue Events mit Angrifffen der Drachendiener in div. Gebieten. Man droppt dort Unidentifizierte Magnetsteine

Das soll zu einem neuen PvE Erfolg gehören mit Ley-Energie.
-
Vielen Dank für den Gewinn. Ich hatte leider so wenig Zeit dieses Mal, dabei macht das Platzen von Luftballons doch tierisch Spaß.

-
Wir Norddeutschen lieben es ja eher kurz und knapp - wie beim "Moin" -
außerdem wurde ja von meinen Vorpostern schon alles gesagt 
Daher nochmal ein großes DANKE für alles und herzlichen Glühstrumpf zum 2. Welterblickungstag

-
-
-
-
Huhu

eine Aufgabe im 3. Buch für den legendären Speer mit dem unaussprechlichen Namen
ist Fryxx´s Souvenir zu beschaffen. Dieses bekommt man aus der Endtruhe aus dem Puzzle The Long Way Around.http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Long_Way_Around
Alleine ist das nicht machbar, deshalb suche ich Untersützung - je mehr Spieler umso besser, und vielleicht fehlt einigen ja noch dieser Erfolg.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Gruppe zusammen bekämen.

So ab ca. 20h15 - in der Regel täglich - bin ich ingame zu erreichen.
-
Alles anzeigen
Auszug aus dem Teamspeak:
Ingame Goldspenden:
Ihr könnt diese Spende im Spiel an unseren Ingame Account senden. Der Accountname im Spiel ist "DE Community.3091"Achtet bitte auf die korrekte Schreibweise. Der Account wird von Shantra verwaltet.
Bei Fragen wendet euch einfach an Sie oder den Vorstand.Hinweis dazu: Bitte darauf achten, bei möglichen Spenden Accountname (sowie wenn vorhanden, den Teamspeaknamen) in die Nachricht zu schreiben, damit die Spende auch richtig verbucht werden kann.
Ansonsten:
AktionDanke, ich war das letzte Mal vor einer Woche im TS und bin dort nicht täglich anzutreffen.
-
Gibt es noch die Namen der Empfänger an die man die Spende ingame schicken kann?

-
Das ich was gewinne hätte ich nicht gedacht, zumal ich mich nur 3x durch die Mitgliederseiten geklickt hatte

Danke für das Event und Gz an alle die gewonnen haben

-
Auch von mir nochmal ein "Dankeschön" an Traumtänzer, an die Mesmer und alle anderen, dass ihr so geduldig wart

Wieder ein Erfolg abgehakt

Es war sehr sehr lustig, obwohl bei mir dann in der Trockenkuppe aufgrund von Müdigkeit die Konzentration fehlte. Ich muss mir unbedingt die Videos anschauen, bevor ich irgendwann nochmal den sterbenden Schwan spiele

-
Danke

ich weiß ehrlich gesagt nicht welche der Taucherbrillen ich habe oder nicht, also jedenfalls die einfach sofern entdeckt wohl schon. Ich muss mal mit meiner "Regierung"
sprechen wie wir das am Montag dingeln