Sonderevent „Jäger der verlorenen Abzeichen“ + Gewinnspiel

  • 16


    Liebe Community,


    Ihr wollt mit uns nicht nur die Trockenkuppe, sondern auch die Silberwüste nach Glänzigem durchkämmen? Euch fehlt noch dieser eine Erfolg und Tyria-Beherrschungspunkt („Holt das Gold“) und Ihr habt keine Lust, alleine jeden Stein umzudrehen und Sand zu sieben? Und das Sprungrätsel samt Taucherbrille raubt Euch jede Nacht den Schlaf?


    Das Team Maguuma-Einöde wird Euch mit Rat und Portalen zur Seite stehen. Wir bieten an zwei Terminen jeweils die verlorenen und die goldenen verlorenen Abzeichen, das Retrospektive Runterspringen und die Taucherbrille an. Am Mittwoch, 29.06.2016 ab 19:45 Uhr, und am Samstag, 02.07.2016 ab 20:15 Uhr, werden wir mit mehreren Gruppen die Silberwüste unsicher machen.
    Alles, was Ihr benötigt, ist ein Charakter der Stufe 80, die Wegmarken Lager der Standhaftigkeit und Trockendock-Grotte, TeamSpeak und etwas Geduld. Ihr könnt nicht gleiten? Kein Problem, wir werden mit Euch die Abzeichen abspringen oder Euch nötigenfalls teleportieren. Die beiden Events werden auf unserem TS gw2ts.de im Bereich Maguuma-Einöde im Channel Silberwüste stattfinden.


    Außerdem werden wir ein kleines Gewinnspiel veranstalten, wo Ihr Euer Wissen über die Silberwüste unter Beweis stellen könnt.


    Ihr habt schon alle Abzeichen und möchtet uns mit Eurer Erfahrung unterstützen? Dann gebt uns Bescheid oder kommt am 28.06.2016 um 19:45 Uhr zu uns ins TS (Channel Silberwüste).


    Bei Fragen zum Event könnt Ihr euch gerne jederzeit an Heimer, TankDriver BvB09 oder Shantra wenden. Die normalerweise zu den Zeiten stattfindenden Events (Trockenkuppe und Silberwüste) entfallen an diesen beiden Tagen.


    Liebe Grüße
    Euer Team Maguuma-Einöde

  • Wundert mich, dass noch keiner was geschrieben hat :)


    Nachdem ich am Mittwoch wegen herumzickender Maus nicht teilnehmen konnte, habe ich mich sehr auf gestern mit funktionierender Maus gefreut. Es war Spitze. :thumbsup:


    Vielen Dank nochmals an den Kommi und die hilfreichen Mesmer. Hat Spaß gemacht ! ^^