Beiträge von Ava

    Ich möchte mich auch für diese ganz, ganz tolle Schnitzeljagd bedanken. Es hat unheimlich Spaß gemacht und ja, an manchen Stellen stand ich kurz vor der Verzweiflung, aber habe es dann doch noch gepackt. :D Es war in meinen Augen zwar teilweise nicht so einfach, aber definitiv machbar. Die Hilfestellungen waren auch gerade deutlich genug, um einem auf die Sprünge zu helfen, aber einem nicht die Antwort vorzubeten. Ich persönlich hätte auch nicht gewollt, dass es einem zuu einfach gemacht wird.


    Die Geschichte war insgesamt sehr schön geschrieben und ich habe richtig mitgefiebert. Was ich auch irgendwie toll fand, dass den ganzen NPCs, die man beim Spielen meistens achtlos übersieht und die mehr als hübsches Beiwerk in der Gegend rumstehen, Leben eingehaucht wurde. Wann immer ich in Zukunft an ihnen vorbei laufen werde, werde ich mich an die Geschichte erinnern "Ach das war doch der Soundso ... treibt der sich also immer noch hier rum" xD ^^


    Also: Danke für dieses tolle Projekt <S

    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber beim Durchforsten von alten GW2-Screenshots gestern bin ich auf meine Sammlung lustiger Namen gestoßen. :D Da dachte ich, ich stell sie einfach mal hier ein... :)


    Als ich neulich einen Eimer



    löffelte und diesen mit einem halben Kilo



    vom Supermarkt meines Vertrauens verfeinerte ^^, hatte ich nach 3-stündigem Löffelprozess eine ausgewachsene


    Völlig aufgelöst und von Schmerzen erfüllt :S rief ich meine geliebte



    hinzu und erklärte ihr, voller Scham und mit Tränen im Gesicht ;(,



    Verärgert betrachtete sie das kiefertechnische Disaster, warf die Hände über den Kopf zusammen :cursing: und rief: "Jetzt ist aber die


    Eilig quetschte ich mich in meine



    so gut das eben mit dem voll Yogurt und Tira Mi Suuu gefülltem Wanst ging. Gemeinsam rasten wir auf dem Rollator zu



    der ebenso entsetzt schleunigst die Behandlung begann und immer wieder ungläubig "Ich glaube...


    vor sich hin murmelte. Als wahrer Heilkünstler jedoch machte er das Unmögliche möglich und meine Kieferklemme war Geschichte. :thumbsup:

    Heutzutage verzichte ich dann lieber auf Yogurts, venezianische Desserts und dergleichen und bleibe der



    der ich schon immer war. Ist sicherer.

    Zitat von Lyssaroa

    Positiv zu erwähnen sind die kostenlosen (!) Erfrischungsgetränke, welche von Gerolsteiner in Form von 0,5l Mineralwasserflaschen an den Eingängen bereitgestellt werden.


    Das finde ich ja toll! :thumbup:
    Bin schon sehr gespannt, ich werde morgen da sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A) Ich habe mir irgendwann mal die gemeinsamen Inventarplätze gegönnt und trage dort immer

    • ein Luftschiffticket mit mir herum,
    • die Wiederverwerter Kupfer und Silber
    • den mobilen WvW Versorger
    • den Ley-Energie-Materiekonverter
    • Reparaturkit, Bankzugriff und Kaufmann
    • Außerdem Banditenschlüssel, Schaufeln und Dietriche falls es mich mal in die Wüste zieht 8)

    Da das der Char ist, mit dem ich die HoT Karten einigermaßen erforscht habe, habe ich hier auch die ganzen Dinger mit, mit denen man auf den Karten looten kann sowie ein paar Einstimmungstränke. Außerdem diverse Waffen, Bufffood und anderen Kleinkram (auch immer irgendwelche Verstärker für mag. Gespür).


    B) Ich nutze manchmal die unsichtbaren Taschen, einfach damit ich den ganzen Kram definitiv nicht in irgendwelchen Verkaufsfenstern angezeigt bekomme. Ich bin so leicht verwirrbar. :D Ansonsten kauf ich die Taschen, die am günstigsten sind - manche Charaktere habe ich auch nur mit den 18er Taschen ausgerüstet, da ich die einfach nicht so oft spiele und das dann fürs Erste reicht. ;) Die 18er bekommt man z.B. auch günstig im WvW beim Ausstatter für 1G50S und 75 Ehrenabzeichen. <3


    C) Es muss Zucht und Ordnung herrschen im Inventar :D ...kleine Zwangsstörung. Nicht der Rede wert.


    D) Ich habe beide Varianten mal eine Zeit lang ausprobiert - mir gefällt die Version besser, in der die Taschen nicht einzeln angezeigt werden.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tasche1dublf.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tasche2b8aw0.jpg]

    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch - endlich konnte ich die Lumi-Sammlung abschließen :)
    Danke auch für das Abschlußtänzchen Ernie :D
    Gern helfe ich bei zukünftigen Runs nochmal mit falls es an Spielern mangelt - mittlerweile weiß man ja dann wie's geht ^^


    3060-a0c5ad15.jpg

    Ich hatte es mit dem Video von Sputti auf Anhieb geschafft. Und das als totaler Sprung-Legastheniker :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen, Honos und viel Spaß in GW2 :)


    Wenn du Alt (ist glaube ich die Standardtaste) drückst, werden dir solche Interaktionspunkte auch mit Text über dem Gegenstand angezeigt. So kannst du sie einfacher wiederfinden.

    Bei mir war's immer die Strg-Taste. Aber man kann das mittlerweile auch in den Optionen einstellen --> Allgemeine Optionen --> Alle Namen verwendbarer Objekte anzeigen.

    Ich finde die Idee auch super - leider werde ich zu der Uhrzeit noch im Büro vor mich hin vegetieren :S
    Hoffentlich wird das Event nochmal wiederholt :)
    Wünsche euch viel Spaß!

    Danke für die Hilfe :) Ja genau, die aufgestiegene Hüter-Rüstung ist die mit den eifernden Werten.
    Ach ja stimmt X/ die exotische Variante braucht man ja eh in jedem Fall. Das war dann wohl ein typischer Fall von Blindheit gestern, ich hab das Rezept im Handelsposten nicht gefunden. Ich schau heut Abend nochmal.