Ich habe als erstes meinen Werbeblocker deaktiviert. Die Werbung ist dezent, von daher auch völlig in Ordnung um weitere Einnahmen zu generieren, da die Spenden wohl leider nicht ausreichen.
Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Hallo ihr Lieben,
Etwas spät (aber aufgrund des grottenschlechten Internets auf den Kapverdischen Inseln entschuldbar) auch von mir frohe Festtage verbunden mit einem Dankeschön für all das, was ihr für uns -der GW2 Community auf die Beine stellt!
-
Dampfmaschine
"Da stelle mer uns ma janz dumm und fragn, watt issne Dampfmaschin...."
-
String-Theorie
Physik ist nicht jedermann´s Sache
-
Durchsagen
versteht kein Mensch
-
Tyyyyyyyyyybalt *knutsch*
-
hangover
you look like the morning after
-
Schon die Beta ist sehr schön geworden, herzlichen Glühstrumpf dazu
Ich habe GW Chars immer gerne benutzt, leider wurde die Seite ja eingestampft und der Nachfolger für GW2 war wohl nicht so der Hit.
Meine Mädels drücken euch Daumen und Pfoten, damit ihr weiterhin gut voran kommt mit der Seite
-
Egal was es sein wird, nicht der Wert des Geschenks zählt doch, sondern die Geste.... oder wie ist das bei euch z.B. zu Weihnachten? Geschenke ab 500 Euro aufwärts zählen nur, der Rest ist Müll?
-
Falls du mal in Richtung Norden unterwegs bist, in Fahrenkrug bei Bad Segeberg gibt es eine große Zimmerei, die immer ein warmes Plätzchen hat.
Alles Gute für dich !
-
Bauer sucht Frau
Fake TV
-
Tja da darf ich leider nix zu sagen
Maulkorb-Paragraph
-
Bei näherer Betrachtung finden meine Mädels diese Schmetterlingswaffen einfach nur *hust* ähm, sie würden nie so rumlaufen wollen, nicht mal die Sylvari-Mädels
-
Schön ist ja mal anders das Kriegshorn könnte aus meiner Küche stammen.
-
Geteiltes Deutschland
Blühende Landschaften
-
Bayrisches Grundgesetz
Zaun bauen
-
"Red is faster" erinnert mich an mein altes rotes Audi Cabrio - nur rote Autos fliegen tief
-
Es werden doch 4 Beiträge .....
-
-
Hab auch mal wieder gesammelt, über einen Monat, was definitiv zuviel ist
Ich hab´s mal unterteilt in 3 Posts : Rasse/Klasse, Tiernamen und der Rest bunt gewürfelt
Ich finde es super, wenn der Name wunderbar zur Rasse oder Klasse passt