Hilfe beim Sumpf-Fraktal Level 21 gesucht

  • Kuckuck,


    für das 4. Astralaria Buch muss ich den Moosmann besiegen. Leider ist ausgerechnet das Sumpf-Fraktal schon immer mein Hass-Fraktal gewesen, weil ich einfach die Fallen auf dem Boden nicht sehe. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal in diesem Fraktal war. Das muss 2 Jahre her sein. <X


    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte und mit einer versierten Truppe dem Moosmann zu leibe rücken könnte. :thumbsup:



    Ich bin meistens unter der Woche nach 20.30h ingame anzutreffen.

  • Falls du über den Moment hinaus doch mal Interesse verspüren solltest, die Irrlichter zu verstehen, um aus dem Hass-Modus rauszukommen, ein Tipp: Nimm dir mal ne Stunde Zeit und gehe solo in die Stufe 2 hinein und erkunde ganz entspannt den ganzen Bereich. Etwaige Gegner sind auf Stufe 2 superleicht und können auch solo einfach weggehauen werden, wenns jetzt nicht gerade der Lindwum-Champion oder die Spinnen-Spawns sind, aber man kann vor denen weglaufen bzw. auf Safespots hüpfen.

    Hast du das Gebiet mal komplett rundherum und durch die Mitte abgelaufen, nimm dir die Irrlichter vor und probe jeden Weg von jedem Irrweg. Du kannst natürlich nicht alle 3 Irrlichter zusammen hinbekommen und weiter zum Boss gelangen, aber es geht ja nur darum, die Wege kennenzulernen.


    Ich habe seinerzeit mal einen kleinen Video-Guide mit jedem möglichen Weg gemacht, und auch die für jede Irrlicht-Position vorhandenen Safespots gezeigt. Anhand des Videos solltest du in den Aufbau dieser Geschicklichkeitsaufgabe eigentlich reinkommen können.


    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=1zgTTqXPTuE

    Sei nett.

  • Hallo Maryann Gunnarsson ,


    ich bin zwar hauptsächlich in den T4-Fraktalen und Daily Recommended unterwegs, aber falls Du mich im Spiel online siehst, schreib mich einfach mal an. F21 scaffen wir schon.q:)


    Beste Grüße

  • @Silmar Alech


    Danke für den Tipp. Ich habe mir gestern ein paar Videos angeschaut und werde heute vielleicht mal in das Fraktal gehen, aber im Grunde genommen möchte ich dort nicht mein Wohnzimmer einrichten ;), einfach nur schnell rein und wieder raus. Deshalb würde ich dann gerne auf das Angebot von Wraith zurückkommen.


    liebe Grüsse :)