Benny sucht :)

  • Huhu liebe Guild Wars 2 Zocker/-innen,



    ich denke zwar, dass die meisten von Euch mich schon kennen, aber trotzdem will ich mich für alle anderen auch mal vorstellen :)


    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Ben und ich bin 15 Jahre alt. Meistens eine sehr entspannte Person, die locker drauf ist. Guild Wars 2 spiele ich eigentlich seit Anfang, jedoch habe ich auch den Vorgänger GW1 ganz durchgespielt. Da ich wie jeder 15 Jährige noch zur Schule gehe, bin ich eher am Wochenende für späte Dungeons etc. zu haben ;). In der Community bin ich vertreten als:

    • Promoter
    • Mentor
    • Kommandeur
    • und Gildenbereichsverwalter zusammen mit Jana.


    Was ich suche
    Ich suche eine Gilde, wo ein gemütliches Klima herrscht. Nicht so wie heute, heut ist es draußen eher schwül [ironie] . Außerdem:

    • Man sollte mit Euch Spaß haben können
    • Lachen können
    • Gemischter Altersdurchschnitt
    • Keine reinen PvP und/oder WvW Gilden, da ich eher der PvE - Spieler bin


    Wie ihr mich erreichen könnt:

    • Im Forum per Konversation
    • In diesem Thread
    • Im gw2ts.de Teamspeak
    • Oder Ingame unter benny.1204

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

    6 Mal editiert, zuletzt von benny.1204 | Ben ()

  • Kannst dich ja bei uns in der Gilde "[SFF] - Hunters of Lightness" umsehen.
    Beitreten, 1-2 Wochen reinschauen und beurteilen, ob dir das Klima zusagt.


    Ich könnte dir das Blaue vom Himmel lügen, aber ich machs anders und zeige die schlechtesten Seiten. Dann kannst du wenigstens positiv überrascht werden! :thumbsup:

  • Hallo Benny,
    unsere Gilde "Golden Pain [GoP] sucht ebenfalls Mitglieder und würde uns sehr über Neuzugang freuen, wir sind zwar recht klein, aber uns gibt es noch nicht lange. Wir kennen uns alle nicht sehr lange aber wir chatten immer gemeinsam in unserer Chatgruppe und verstehen uns alle sehr gut. Deswegen würde ich sagen sind wir recht familiär :)


    LG


    Hier sind unsere Infos:
    Golden Pain [GoP] - Familiäre Gilde ohne Ts

    X/

  • Hallo Benny :)


    Uns kennst du ja ;) Wenn du magst, kannst du gern mal Zeit mit uns im Gildenchannel verbringen und schauen, ob dir das Klima bei uns zusagt. :)


    Liebe Grüße
    Steffi