Alltags Helden [AH] suchen Feierabendspieler

  • Hallo liebe Guild Wars 2 Spieler


    Du bist auf der Suche nach einer Feierabendgilde wo dein Privatleben mit Job, Familie und anderen Sachen kein Problem sind?


    Dann komm zu uns, den „Alltags Helden“!


    Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten die einfach zur Entspannung zusammen Guild Wars 2 spielen. Egal ob in Verliesen, in Fraktalen, einer Runde in der Silberwüste oder einfach nur beim Karte erkunden. Auch mal zusammen Erfolge meistern oder im WvW bzw. PvP ein paar Gegenspieler auseinander nehmen oder auseinander genommen zu werden.


    Unser Altersschnitt liegt irgendwo um die 30 Jahre. Soll bedeuten das ein Spieler mit 18 Lenzen wohl nicht so gut zu uns passen dürfte wie jemand der um die 28 Jahre jung ist.Die Spielzeit wo die meisten Spielerinnen und Spieler online sind, wäre der Abend (20-23 Uhr), darum auch Feierabendgilde. Jemand der schon 14 Uhr Online ist hat bei uns nicht unbedingt gute Karten da er wahrscheinlich kaum jemanden Online antrifft.


    Zum repräsentieren gäbe es noch zu sagen das wir es uns wünschen würden das repräsentiert wird. Sonst braucht man ja nicht in eine Gilde gehen. Zudem sammeln wir noch fleißig Einfluss (schüchterner Blick auf HoT).


    Tja mehr fällt mir nicht ein was auf den ersten Blick noch Interessant wäre. TS³ und HP sind ja Standard. Solltet Ihr fragen haben dann wendet Euch einfach Ingame an mich oder unsere Leaderin Riawing

  • ich push das mal wieder nach Oben :)


    Vielleicht finden sich ja noch nette Member die mit uns zusammen HoT erkunden wollen bei einer entspannten lustigen abendlichen Partie GW2

  • Beitrag von Sesanel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir suchen noch für unseren Stammraid einen Tank und bissel DPS


    Raidzeiten wären Montag und Mittwochs (vielleicht auch mal ein Samstag) ab so gegen 20:30 bis22-23Uhr