3:0
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2015
-
-
18 Punkte hätten bisher immer für den Spieltagssieg gereicht, aber heute nur 3. -.-
-
das war doch mal nen Spieltag nach meinem Geschmack
Da kann ich mich nur anschliessen
-
Also während der letzten Saison war das irgendwie einfacher
-
ENGLISCHE WOCHE
6. Spieltag am Dienstag und Mittwoch!!!
-
Bitte vergesst nicht zu tippen morcsch Sursbrooke smallkobold Anonymiss Gary Deadminion Udo Haumichweg.4298 Cobblebreaker Raluz Kappa
Wie Marco schon erwähnt hat, es ist Englische Woche !
Achja .. und nicht vergessen den Einsatz zu zahlen
///////////////////////////////////
Also während der letzten Saison war das irgendwie einfacher
Ich weiss gar nicht was du hast, läuft doch super
-
-
Oh, wie bitter Wolfsburg (heimlich freu).
-
Soo wir haben die englische Woche (Tag 6) und den Tag 7 überstanden.
Den ersten Platz am 6. Tag teilen sich Anonymiss, Bellerophon und smallkobold. Für jeden gab es hier 12g.
Am 7. Tag hat Lord Murks den ersten Platz erreicht und 18g abgesahnt. Den 2. Platz teilen sich iltisbaer und SeniorMagic und dürfen sich jeweils über 9g freuen.In der List of Gold hat sich etwas getan:
Steffi überragt mit 8 Punkten Vorsprung
Bellerophon und Lord Murks werden dicht gefolgt von
The Way To God und iltisbaerInsgesamt sind alle noch lange im Rennen und sicher wird sich hier auch in Zukunft noch einiges tun!
Im Jahrespott enthalten sind momentan 448g. Das bedeutet für den 1. Platz der List of Gold sage und schreibe 134,4g.
Da ist aber noch Platz, also strengt euch an!Zum ersten Mal wurden leider komplette Tages-Tipps vergessen! Nächstes mal dran denken Sesanel und Sheenya
-
Ich hatte getippt und meinte auch gespeichert zu haben aber anscheinend ist da was schiefgelaufen.
Ich hatte dann beim Support direkt nachgefragt (kicktipp) und er meinte auch es wurde am Freitag der 6te Spieltag gespeichert und nicht der 7te. So ein Mist. Ich dachte wirklich ich hab getippt. Na ja schit happens. der 8te wird getippt -
Tipperinnerung
iltisbaer Anonymiss Legent Indrasu/ Uwe Deadminion Udo Haumichweg.4298 Cobblebreaker Raluz Kappa -
Ich bin raus, hab zu oft vergessen die Tipps abzugeben.
Euch allen noch viel Spaß und Erfolg. -
Uuuund Runde 8 vorbei.
Passend dazu hat WulfVamp ordentlich aufgeräumt und sage und schreibe 8 Plätze gut gemacht. Für den 1. Platz des 8. Spieltages gab es 18g. Vielleicht solltest du dir die 8 oder 18 als Glückszahl nehmen.Den zweiten Platz teilen sich Indrasu/ Uwe und AlexisThea und erhielten jeweils 9g.
Wieder eine Sensation: Zwei unserer Mittipper haben es geschafft keinen einzigen Punkt abzusahnen, obwohl sie für alle Spiele getippt haben. Schade! Nächstes Mal wieder!
Außerdem:
Nächste Woche wird die erste Gemcard im Wert von 400 Edelsteinen verlost!! Ich wünsche Euch allen jetzt schon viel Glück! -
-
Diese Woche wartet die erste Gemcard begierigt auf Ihren neuen Besitzer.
Hier eine Liste der teilnahmeberechtigten, unter denen die Gemcard verlost wird. Wenn jemand der Meinung ist, er wäre teilnahmeberechtigt hat er hier die Möglichkeit sich zu beschweren (bis Montag). morcsch und ich sind ausgeschlossen, da wir an der Auslosung teilhaben. Danke auch an Amyru , welche als neutrale Person die Korrektheit der Auslosung garantiert.
Seid gespannt Steffi Bellerophon Lord Murks The Way To God AlexisThea iltisbaer WulfVamp smallkobold Anulu23 SeniorMagic Gary Legent Indrasu/ Uwe Sesanel James Shy Sheenya Sursbrooke
Wie wurde entschieden, wer teilnahmeberechtigt ist?
1. jeder der Einsatz gezahlt hat, ist berechtigt
2. die kostenlosen Teilnehmer, die durchgehend aktiv getippt haben
3. die kostenlosen Teilnehmer, die Aktivität im Forum gezeigt haben -
Soderle, heute gibt es gleich zwei tolle Sachen für Euch:
Natürlich zum einen die Auflösung des Spieltages Nummer 9 uuuuuuuund die Bekanntgabe des Gewinners der ersten Gemcard in dieser Saison.
Zum Spieltag Nummer 9: Das erste mal in dieser Saison muss sich niemand unter den ersten Drei einen Platz teilen.
Ich gratuliere Bellerophon zum 1. Platz und dem Gewinn von 18g. Platz 2 belegt The Way To God und erhält 10,8g. Über 7,2g kann sich Gary mit dem 3. Platz freuen.In der List of Gold hat sich etwas getan, denn WulfVamp hat iltisbaer aus dieser verdrängt. Die List of Gold sieht nun so aus:
Steffi
Bellerophon
The Way To God
Lord Murks
WulfVampAber immernoch seid ihr alle nah beieinander, also am Ball bleiben! Alles ist noch drin.
Und nun Trommelwirbeeeeeeeel:
Der Gewinner der ersten Gemcard steht fest. Ich freue mich James Shy zu 400 Edelsteinen gratulieren zu dürfen. Du erhälst sie gleich per Konversation.Dran denken: Es stehen noch 3x 400 Edelsteine aus, also noch drei von Euch erhalten im Laufe der Saison 400 Edelsteine! (James ist von jeder weiteren Verlosung ausgeschlossen, wie in den Regeln festgehalten.)
-
Herzlichen Glückwunsch zur Gemcard Carsten
-
Tippen nicht vergessen! Steffi, Gary, iltisbaer, smallkobold, Anulu23, SeniorMagic, Indrasu/ Uwe
-
eben passiert
-
So liebe Leute, erst einmal eine Entschuldigung an dieser Stelle, dass der letzte Spieltag noch nicht aufgelöst wurde.
ich hab euch aber nicht vergessen, es ist nur so, dass ich ganz spontan umziehen werde in den nächsten Wochen vermutlich schon.
Deshalb grade etwas Chaos. Aber es wird nichts verloren gehen und ich hab auch durchgehend Internet, nur kann es sich mal verzögernHier die Auflösung für Spieltag 10.
Platz 1 erreicht Steffi mit sage und schreibe 20 Punkten. Für sie gab es 18g! Platz 2 hat Bellerophon belegt und erhält 10,8g. Über 7,2g kann sich The Way To God freuen mit dem 3. Platz.In der List of Gold hat sich was getan, denn ich bin eingezogen
Platz 1 Steffi
Platz 2 Bellerophon
Platz 3 The Way To God
Platz 4 WulfVamp
Platz 5 Anonymiss geteilt mit SeniorMagicIm Jahrespott gibt es gerade 454g!
Reminder für Langzeittipper:
Eure Abbos sind abgelaufen, zahlt bitte für Spieltag 11 und weitere, wenn ihr wollt Sesanel und Bellerophon