Beiträge von Kappa

    Gibt es eine Möglichkeit Beiträge bzw. Themen so zu erstellen das sie nur für angemeldete Mitglieder sihtbar sind?
    Mir ist grad aufgefallen das meine Gildensuche auf der Startseite zu sehen ist und erlich gesagt find ich das nicht wirklich cool.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | O| _ | _ | _ |
    | _ | _ | O| X| _ | _ | _ |
    | _ | _ | X| O| X| _ | _ |




    Am Zug O

    I think it is a great idea to speak and write more english. I am very interested to join a training group. But i think we need to have a native speaker who knows grammar and pronouncement.

    Miezie
    Ja das geht. Ich habe vor kurzem auf reddit eine ähnlich Frage gelesen und da wurde auf die reddit Seite von GW1 verwiesen, mit dem Hinweis das es möglich ist, man aber bitte dort nach Mitspielern oder weitere Informationen anfragen sollte. Habe noch im Kopf das es mit unterstützung von GW1-Spielern um die 10h Spielzeut benötigt.

    | _ |O |X |O |X | _ |O |
    | _ |X |O |O |O |X |O |
    | _ |X |X |X |O |O |X |
    | _ |X |O |O |O |X |X |
    |X |O |O |X |X |O |O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug O


    Ich seh jetzt nicht das X gewinnt, geht eher unentdschieden aus ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    | _ |O |X |O |X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |X |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ |X |
    | _ |O |O |X |X | _ |O |
    | _ |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug X

    CaesarClown0512: In wie Fern kann ich meine Waffen/Skills etc selber bestimmen bevor es lächerlich wird?
    Solange du deiner Aufgabe gerecht wirst, kannst du so viel umbauen wie du lustig bist.
    Aber da fängt es schon an, viele Spieler kennen gar nicht ihre Aufgabe in der Gruppe.


    Beispiel Phalanx Krieger:
    Er sorgt dafür, dass die Gruppe viele Stacks Macht erhält.
    Wichtigste Spezialisierung ist hier in Taktik die 9. Haupteigenschaft: Phalanx-Stärke (daher auch der Name des Builds)
    Sie sorgt dafür, dass wenn der Krieger sich selbst Macht gibt, er diese auch an seine Verbündeten teilt.
    Ohne diese Haupteigenschaft würde der Phalanx-Krieger seine Aufgabe komplett verfehlen.


    Weiters Beispiel:
    Du bist eine Bewegungslegastheniker, hast Problem mit dem richtigem Positioning, schafft es nicht im richtigem Moment auszuweichen und liegst bei Kämpfen zu 50% im Dreck.
    Dann hast du zwei Möglichkeiten:
    1.) Du wirst besser und darfst weiter Bersi spielen.
    2.) Du verabschiedest dich von Bersi und spielst mit mehr Vita und Zähigkeit, die lassen dich dann den einen oder anderen Schnitzer verzeihen. Denn immer wieder jemanden aufheben zu müssen macht 1. keine Spaß und 2. reduziert es denn Schaden der gesamten Gruppe. Denn wer im Down State liegt oder Tod ist macht keinen Schaden, der der dich rezt aber auch nicht.


    CaesarClown0512: Eigentlich schaue ich ja nur auf Guides und mache das ja so wie es da steht, nur hat man eben irgendwann auch mal Lust was anderes zu machen wie es da steht.
    Geht mir genauso. Wichtig dabei ist aber meiner Meinung nach folgendes:
    Mann sollte immer noch 80-90% von dem erfüllen was dir das Meta-Build "vorschreibt" oder was von der Gruppe an dich erwartet wird.


    Und noch was Generelles zu Meta-Builds:


    1.) Sie sind super nützlich für LFG-Spieler, die keine festen Gruppen haben. Suchst du im LFG nach exakt der Kombination an Klassen die die Meta vorgibt und jeder Spieler weiß was zu tun ist, ist der Erfolg des Vorhabens in einer angenehmen Zeit sicher.
    2.) Sie schreiben niemandem vor diese auch zu spielen oder zu skillen. Man wird aber gerade im LFG die Erfahrung machen, das einige Spieler seltsam reagieren, wenn sie merken, dass man seiner Meta-Aufgabe nicht gerecht wird.
    3.) Sie sind für feste Gruppe und Gilden eine gute Basis, um für sich und ihre Gruppe Varianten zu erstellen.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |




    Am Zug O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X |O | _ |
    | _ | _ |X |O |O |X |O |


    Am Zug: X