Beiträge von Kappa

    Mist total vergessen den Channel zu posten^^
    Also wir treffen uns im gw2ts.de-TS im Channel Schlachtzug-Gruppe 6, bis gleich :)

    Egal wo man liest ob reddit, Guildnews oder hier, die Leute machen sich lustig und erwarten ein "Geschenkdesaster“.
    Dabei sollte man sich doch eigentlich freuen, dass es etwas für umme gibt.
    Das schlimme ist, ich kann alle verstehen die meckern. Das Vorhaben Leute in den Gemstore zu locken ist einfach zu offensichtlich und wenn man an vergangene Aktionen dieser Art denkt, dann Frage ich mich was mir mehr bringen wird, meine Daily Truhe (10 Lorbeeren) oder das Geschenk.
    Aber wie man so schön sagt: Einem geschenktem Gaul…
    Vielleicht ist es besser Ankündigungen mit Versprechungen jeglicher Art nicht mehr zu lesen, dann erspart man sich das ganze und ist spontan erfreut oder nur kurz enttäuscht ;)

    Ok, danke an alle die sich eingetragen haben.
    Die meisten können Donnerstag ab 20Uhr. Ich würde dann auch diesen Donnerstag (26.11.2015) um 20Uhr den ersten Raid ansetzen.
    Seit bitte um 20:15Uhr Startklar!


    Meine Definition von Startklar.
    - Ihr seit im Spiel
    - Ihr seit mit der Klasse on, mit der ihr raiden wollt
    - Ihr befindet euch auf der Karte Grasgrüne Schwelle vor dem Raidportal
    - Eure Inventartaschen sind leer
    - Ihr seit im TS (Channel wird noch bekannt gegeben)
    - Ihr seit mit Nahrung und Getränken versorgt
    - Toiletten gang erledigt?
    - gut dann kann es ja losgehen ;)


    Ich werde bereits ab 19:45Uhr im TS sein.


    Grüße, Kappa

    Ganz nützliches Tool um für sich persönlich DPS-Rotas auszuarbeiten oder zu testen.
    Ansonsten ist die rumdrescherei auf Puppe oder Golems absolut sinnlos.
    In allen Spielebereichen die GW2 bietet steht der Gegner nicht fest auf einer Position oder ermöglicht dem Spieler auf einer fixen Position zu kämpfen.
    Was dieses Tool auch nicht misst, ist der Support auf andere Spieler bzw. von anderen Spielern auf mich.
    Reiner DMG ist eben nicht alles, wer das glaubt hat gewisse Aspekt des Spiels nicht verstanden.
    Es gibt zu der Thematik theoretischer DPS und Ingame DPS auch ein nettes Video von Brazil.

    Spontan fällt mir da das Gebiet nordöstlich der [Wegmarke Ostwacht] und östlich der Wegmarke [Wegmarke Westwacht] im Güldene Talkessel ein.


    Edit: Und es gibt noch einen Heldenpunkt östlich der [Wegmarke Titanentreppe] im Caledon Wald bei dem man gegen Tengu kämpfen muss.

    Hast du den Erfolg Freizeit-Fraktal-Held?
    Das ist die Garantie das man alle gemacht und auch anerkannt bekommen hat.
    Wenn nicht siehst du direkt in der Auflistung was dir fehlt.


    Ist deine persönliche Belohnungsstufe auch 20?
    Wenn du die Fraktale nicht vortlaufend gemacht hast, kann es sein das dein persönliche Belohnungsstufe kleine als 20 ist.


    Edit:Typo

    Ich hab mal ein Doodle erstellt.
    Trag euch bitte mit Account oder Ingame-Namen ein.


    Ein Sache bitte ich euch zu beherzigen:
    Trag euch bitte nur in Zeiten ein, an denen ihr 100%ig sicher Zeit habt am Raid teilzunehmen.
    Lieber einen Zeitraum weniger, als "naja da könnte ich vielleicht wahrscheinlich auch"-Zusagen.
    Danke :)

    taurussieben


    Zu 2.) Nike hat sich dazu auf Twitter geäußert.
    Ich hab auch irgendwo einen Post von Nike gelesen indem er schreibt, dass sie nicht gestreamed haben, damit niemand sieht wie sie es geschafft haben, da sie somit der Communiyt ihr Wissen über den Raid direkt am ersten Tag Preis geben würden. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es ein Video gibt, welches ggf. später veröffentlich wird. Aber das ist spekulativ.


    Edit: Hier der Tweet warum Nike nicht gestreamed hat.


    Edit1: Typo
    Edit2: Link gefunden

    Hallo ich suche eine Raidgruppe.
    In meiner Gilde sind leider zu wenig Mitspieler vorhanden und die Ambitionen dieser, was Raids betrifft, halten sich doch sehr stark in Grenzen.


    Zu mir: Ich spiel seit Beta-Release GW2 und als Mainklasse einen Phalanx Krieger, mit dem ich Hauptsächlich Verliese und Fraktale laufe. Als zweite Mainklasse ein Nekro der komplett auf Zustandsschaden geskillt ist. Seit HoT-Release kommt außerdem ein Revanent hinzu, mit dem ich zur Zeit die meiste Zeit im Spiel verbringe.


    Was ihr erwarten könnt: Ich habe meist jeden Abend zwischen 19-23Uhr und am Wochenenden fast ganztags Zeit bzw. würde mir Zeit nehmen. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass man 2-3 Tage in der Woche fest plant an denen man raided. Ich experimentiere gerne, bin kein starrer Meta- Spieler. Wenn wir als Gruppe bestimmt Dinge nach offener Diskussion beschließen (Skillung, Bufffood, etc.) stehe ich 100%ig dahinter. Zumindest solange bis man merkt, dass man so nicht weiter kommt ;). Daraufhin sollte dann wieder eine offene Diskussion stattfinden.


    Was ich erwarte: Wie oben schon erwähnt würde ich mich über 2-3 Raidtage in der Woche freuen. Ihr solltet also auch zuverlässig an diesen Tagen mitspielen. Ihr solltet mindesten eure Mainklasse beherrschen, besser noch eine zweite Klasse. Ihr solltet ausdauernd und kritikfähig sein. Raids sollen ja angeblich kein Kindergeburtstag sein :)


    Jo das war‘s soweit :)


    Edit: Typo

    Das was sie getan haben ist mehr als dumm.
    Ich werde das gespannt weiter verfolgen. Besonder gespannt bin ich jetzt schon wie in 1-2 Monaten der Blickwinkel auf die Raids sein wird und welche Zeiten da so gelaufen werden.
    Sie haben ja keinen Videobeweis für ihren 15min Run geliefert, weil es die NDA verboten hat.

    Ich find es sehr anmaßend wenn jemand sagt: „Wenn es dir nicht passt, dann geh doch.“
    Das ist genauso konstruktiv wie flamen aber keine Lösungsvorschläge zu bringen.
    Für viele, die hier im Forum schreiben und lesen, ist das Spiel mehr als nur Spiel.
    Für viele ist es ein Hobby und für wenige mag es sogar Leidenschaft oder Passion sein.
    Wenn man 3 Jahre lang mit Feuer und Flamme dabei ist und dann die letzte 6 Monate gehypt wird bis zu Anschlag, dann bauen sich Erwartung auf.
    Riesige Erwartungen, die so hoch sind, dass sie zum Scheitern verurteilt sind.
    Dann kommen die Enttäuschungen und die ganz normale Reaktion über diese Enttäuschungen reden zu wollen. Geht es nur mir so oder auch dir? Hab ich was übersehen oder sehe ich das grad einfach nur aus einem falschen Blickwinkel? Und genau für solche Fragen sind Diskussionen wie diese gedacht.
    Ich bin auch nicht mit allem Einverstanden was hier geschrieben und gesagt wird, aber es hilft mir zu verstehen wie andere Leute das Spiel sehen und spielen.
    Es ist schon inspirierend wenn man das hier alles liest.^^
    Jeder soll seine Meinung haben und auch aussprechen dürfen. Aber es steht niemandem zu andren Vorzuschreiben wie man ein Spiel spielt oder was sie in einem Spiel zu tun oder lassen haben.