Beiträge von Kappa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, danke für die Info. Vieleicht sollte ich vorher etwas besser recherchieren oder überlegen bevor ich hier wild rumposte.
    Ich gucke mal ob die Punktabstände auf der Minimap auf jeder Karte gleich sind, dann kann man die Entfernungen ja auch einigermaßen einschätzen.

    Ich hab mir jetzt nur eine Kritikpunkt rausgesucht. Sich an allem abzuarbeiten wurden meinen zeitlich Rahmen heute Abend sprengen.

    Beherrschungen
    Eine Erweiterung nach Level 80 ist ein sinnvolles Mittel, um Spieler wieder aktiv auf die Karten zu jagen. Nun kommen jedoch Spieler, die sich in die Zitadelle der Flamme verziehen, sich "Power-Leveln" und danach lautstark verkünden, dass sie nichts mehr zu tun hätten - Hot würde nicht genug bieten.


    Bei der Masse an Spieler, die dieses Spiel spielen, ist es nur eine Frage der Zeit bis diese einen Weg gefunden habe, der die meisten XP pro Zeit gibt.
    Wenn es nicht FZ Weg 1 gewesen wäre, wäre es etwas anderes gewesen.
    Anet hätte da ganz schnell gegensteuern können, wenn sie gewollt hätten. Aber im Gegenteil haben Sie auf Twitter sogar gesagt, dass es ein legitimer Weg ist um die Beherrschungspunkte zu lvln.
    Ganz ehrlich habe ich sogar etwas Respekt vor den Spielern, die sich das 12h angetan haben.
    So lange dauert es laut Brazil [DNT] nämlich alle Tyria-Beherrschungen in FZ Weg 1 zu lvln.
    Ich findest das jetzt moralisch betrachtet, nicht wirklich verwerflich mit dem geringsten Aufwand an sein Ziel zu kommen.
    Jeder soll das Spiel so spielen, wie es das Spiel zulässt. Ob das für dich persönlich der ideale Weg ist oder nicht, das kannst nur du selbst entscheiden.


    EDIT:
    Man sollte sich von allen den Leute die rumweinen oder flamen seinen persönlich spielspaß nicht nehmen lassen.

    Ich hab für mich privat einen Guid für die Grasgrüne Schwelle erstellt. Mit 6-7 Karten und einer riesen langen Youtube-Linkliste (JP, HP usw.). Ich komme leider nicht dazu ihn fertig zu schreiben (grad viel in der Uni zu tun) und dann ist da immer diese "Angst" das einer schneller ist (was die Motivation wieder bremst) und die ganze Arbeit für die Katz war. Ich bin, was sowas angeht, kein Teamplayer. Da habe ich meine Vorstellunge wie etwas auszusehen hat und daher bin ich für das Guidteam ungeeignet.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ |O |O | _ |X |
    | _ | _ |X |O |X |X |X |
    | _ | _ |X |X |X |O |O |
    | _ | _ |O |X |O |X |O |
    | _ |O |X |O |O |X |O |
    =============================


    X gewinnt

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X | _ |X |
    | _ | _ |X |X |X | _ |O |
    | _ | _ |O |X |O | _ |O |
    | _ |O |X |O |O |X |O |
    =============================
    am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |X | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | _ | _ | _ |
    | _ |O |X |O |O |X |O|
    =============================
    am Zug: O
    Puh das war knapp ^^

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ |O | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |X | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | _ | _ | _ |
    | _ |O |X |O | _ | _ | _ |
    =============================
    am Zug: O

    Wir haben gestern mal einen kleinen Feldversuch gemacht. Also mit 3 Leuten nicht wirklich schaffbar :D
    Stimmt es, dass der Event ab der 9. Person skaliert? Also aus eins macht zwei Events gleichzeitig?
    Schreibt mich einfach an. Accountname steht in der Signatur.