Beiträge von Kappa

    Welche Fragen sollte dieser Guid denn beantworten?


    Ich kann ja mal zusammenfassenn was ich so weiß:


    Es gibt zwei Arten von Infusionen Vielseitige einfache Infusion und Quallose Infusionen.
    Es gibt zwei sorten von Vielseitige einfache Infusion +5 und +7
    Quallose Infusionen lassen sich wie im Wiki beschrieben mit dem Konstrukteur herstellen oder auch von einem NPC im Observatorium Nebelsperre kaufen.


    Es gibt max. 19 Aufwertungsplätze denen du Infusionen zuweisen kannst.
    Dabei ist zu beachten das Vielseitige einfache Infusion in alle Aufwertungsplätze passen,
    Quallose Infusionen hingegen nur in 5 Plätze (1x Rücken und 2x pro Ring).


    Um die nötigen 150 Qual-Widerstand zu erreichen empfehle ich persönlich die Infusionen wie folgt zu verteilen:
    6x Vielseitige einfache Infusion in die Rüstung (=42 Qual-Widerstand)
    2x Vielseitige einfache Infusion je Waffenset (=14 Qual-Widerstand)
    6x Vielseitige einfache Infusion in den Schmuck (=42 Qual-Widerstand)
    3x 10er und 2x 11er Quallose Infusionen für Rücken und Ringe (=52 Qual-Widerstand)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    150 Qual-Widerstand

    Ok, also man bekommt nicht mehr als 19 Aufwertungsplätze?


    Dann ist es am günstigstem, wenn man für den Schmuck 6 x 8er und 5 x 9er kauft (~186G).
    Man könnte auch 7 x 7er einfache nehmen und 4 x 12er, aber dann ist man bei ~640Gold ^^


    EDIT: Ich seh grad, dass wenn man die 8er und 9er selber hergestellt sie zusammen nur ~109G kosten :D


    Danke!

    Hey ich habe mal ein paar Fragen zu den neuen Fraktalen.
    Ich habe im Englischem-Wiki eine Liste gefunden nachdem man 150Qualwiederstand für Level100 benötigt.
    Kann das jemand bestätigen?


    Und wenn ja wie habt ihr ihn realisiert?


    Zur Zeit hat man ja max 17Plätze = 85Qualwiederstand (6Rüstung + 2Waffen + 9Schmuck)
    Anscheinend kann man über die Mastery die Ringe nochmals infundieren, dann hätte man 19Plätze.
    Ich hab auch gesehen das man die +5 Vielseitige einfache Infusion mit Infusionsextraktionsgerät rausziehen kann um dann daraus +7 Vielseitige einfache Infusion zu machen. Dann komme ich auf 133Qualwiederstand.
    Wo bekommen die letzte 17Qualwiederstand her?

    Es gibt bestimmt viele, die noch mehr Taschen gefarmt haben.
    Ich wollte einfach mal sehen was aus 1000 Tachen so dropt.
    Hier ein kleines Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der Loot:
    3923 Stücke Candy-Corn
    1275 Nougatfüllungen
    1121 Plastikzähne
    1092 Geschwätzige Schädel
    44 Glasierte Birnentorten
    64 Kristallisierte Nougatbrocken
    31 Glasierte Pfirsichtorten
    63 Erdbeer-Geister
    55 Stücke Candy-Corn-Mandelplätzchen
    75 Schüsseln mit Candy-Corn-Pudding
    61 Flaschen mit Kürbisöl
    61 Wetzschädel
    39 Würzige Kürbiskekse
    3 Candy-Corn-Tränke
    9 Plastikspinnen-Tränke
    9 Konzentrierte Halloween-Tränke
    19 Flaschen Fledermausflügel-Gebräu
    66 Klopapier
    69 Verdorbenes Ei
    16 Begrenzte Vogelscheuchen-Todesstöße
    28 Begrenzte Todesstöße des Verrückten Königs
    265 Dragoniterz
    255 Aufsteigende Fragmente
    208 Haufen von Blutsteinstaub
    201 Essenz des Glücks
    62 Essenz des Glücks
    34 Essenz des Glücks
    1 Mini Zuzu, Katze der Finsternis
    1 Aufgeladener Quarzkristall
    1 Rezept: Beachtliches Sigill der Nacht

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O | _ | _ | _ |
    =============================
    am Zug: X

    Nachdem ich jetzt die Story durchgespielt habe noch ein Kommentar meinerseits.
    Story-Spoiler im Kommentar!

    EDIT: Titel wurde geändert und somit ist der Post irrelevant.

    Hallo? Spoiler? Vielen Dank auch -.-


    Edit:
    Was ihr gespoilert habt


    Ich bin echt dankbar das ihr solche Sachen organisiert, aber etwas Feingefühl wie man sowas Ankündigt hätte ich schon erwartet. Denkt mal darüber nach das ihr eventuell anderen damit den Spielspaß rauben könnt.


    Edit2: Ich werde das Forum wohl nicht mehr besuchen, bis ich die Geschichte durchgespielt habe.

    Ich hab mal ein bischen rumgerechnet.
    Für alle Tyria Mastery benötigt man 31.335.000 XP
    Das sind grad mal 177Verliese oder 1763 Gold Events ;)
    Mit einer Daily Dungeon/Fraktal Tour und etwas SW farmen geht das recht schnell. Und das beste man bekommt auch noch Loot im gegenteil zu FZ1 grinden :thumbsup:


    Edit:
    Was die XP fürs Labyrinth angeht, hab ich da so meine Verschwörungstheorie.
    31.335.000XP für alle Mastery bedeuete 124mal seinen Char auf lvl80 um ein Level zu erhöhen. Im Labyrinth dauert ein Level-Up ca 20min. 124 x 20min = 2480min = etwas weniger als 42h. Das Event geht 12Tage also 42h/12 = 3,5h pro Tage Labyrinth grinden und du hast nach Halloween alle Mastery + ne Menge Loot ;)


    Ich behaupte einfach mal, dass es so vorgesehen war, dass es im Labyrinth keine XP für 80er gibt.
    Ja ich weiß, anet hat gesagt ist ein Bug, aber es hatte ja auch niemand vor eine Mauer zu bauen ;)