Ich kann das auch nur so bestätigen wie es Saki beschreibt.Ich wurde bis jetzt mit meinem Revenant nie gezwungen "Wiederhole bekannte Events in Dauerschleife" zu betreiben. Bin gerade auf der 2. Map fertig geworden und werde mich heute auf die 3. stürzen. Die ersten beiden Maps hab ich jeweils zu 75% erkundet. Ich hab bis auf die Elitenevents in den Baumgipfeln noch keine Event doppelt oder dreifach machen müssen. Den einzigen "Trick" den ich verwendet habe ist Bufffood (Stück Candy-Corn-Mandelplätzchen und Überlegener Wetzstein).
Beiträge von Kappa
-
-
Story Belohnung Abschnitt zwischen 8-11:
Ich habe irgendwo in dem Abschnitt eine Waffe bekomme (konnte sie mir aus dreien aussuchen). Weiss jemand ob ich die HoT Story ähnlich wie die lebendige Welt öfter durchspielen kann und nochmal die Belohnung bekomme oder ist es wie die Charaktergeschichte die ich nur einmal spielen kann? Ich hätte nämlich gerne das ganze Set für meine Revanent
-
Bitte wie folgt Posten:
Fragen:
Hier nur Schlagwörter um was es geht ohne dabei zu spoilernHier dann die eigentliche Frage stellen.
Antworten
Antwort zu: Hier die Fragestellung wiederholenHier auf die Frage Antworten.
Die versteckten Inhalte könnt ihr erstellen indem ihr auf das Icon mit dem durchgestrichenem Auge klickt bzw. mit
[spoiler#][/spoiler#] ohne # -
Es gibt im Wiki eine Liste aller bisher veröffentlichten Feiertagsevent.
Halloween und Wintertage fanden jedes Jahr statt. -
Hallo, ist es möglich ein Subforum für HoT zu erstellen ?
ich hab nämlich ein paar Fragen zur Geschichte und will anderen nix verraten.
Die Struktur könnte so aussehen:Alles zu HoT (Vorsicht hier wird gespoilert)
- Alles zu Story 1. Prolog
- Alles zu Story 2. Den Himmel entrissen
- Alles zu Story ...
- Fragen zur Grasgrünen Schwelle
- Fragen zum Güldener Talkessel
- Fragen zur Verschlungene Tiefen
- Fragen zu Widerstand des Drachen
Vielen Dank schonmal im vorraus
-
Ernsthaft? Du zweifelst das an, weil?
PS: Ich tippe 5263Edit: Selbst mit 3557MB = 3,4736GB bist du nur auf Platz 6 aller abgegeben Tipps.
-
Was habt ihr denn erwartet? Das ihr ein WE durchzockt und dann mit dem Addon durch seid?
Für mich persönlich klingt das nach „Ich will alles und ich will es sofort und ich will keine Zeit investieren“
Klar bei 20 Chars wird das Zeitintensiv, zumindest am Anfang. Denn vergiss nicht, die Masterys sind grad „der Klotz am Bein“. Wenn du die alle hast wirst du demnächst auch pro Karte nur noch 3-4h benötigen.
Das Addon ist jetzt etwas über drei Tage alt, Leute genießt die Zeit -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben auf reddit gesehn
-
Ich finde die improvisierten Waffen richtig gut gelungen.
Meine Top 5:
1. Amboss am Stock (Hammer)
2. Angel (Langbogen)
3. Fenstersprosse (Schwert)
4. Stuhl (Schild)
5. Trichter (Kriegshorn)
Schade, dass ich kein Ticket habe.Aus was hättet ihr denn welche Waffe improvisiert?
-
Du lädst also auch schon
Bin bei 1,7GB bei 61% - HYPE !!!Edit: Bei mir waren es am Ende 3453MB = 3,37GB
-
2,22GB und denk an mein Gold
-
... kein Content kein Fun ...
soon -
Es ging mir um neue Items. GW2 ist für mich kein Wirtschaftssimulator.
Und zuweilen nervt mich diese rumgeflipperei.Danke an alle
-
Mit HoT-Release werden unzählige neue Items ins Spiel kommen.
Einige wird man für Sammlungen benötigen und ein paar werden handelbar sein.
Jetzt die Frage:
Item der Sammlung hinzufügen?
Item sofort oder später verkaufen?
Was würdet ihr tun?
Als Beispiel fällt mir grad nur Wirbelwind im Glas ein. (Bei Zoom auf all gehen damit man den Preisverfall sieht)
Hat jemand Erfahrung mit Preisverfall/-explosion anhand weiter Items? -
Ausgenommen von der Änderng ist PvP:
ZitatWe felt like minions were in a good place for PvP so we didn’t want to change them there for now. Thus, the interaction between players and minions in PvP combat will remain the same.
Roy Cronacher (Game Designer)
Edit: PvP = sPvP und WvW -
Zitat
Xyonon.3987: Illusions included? _ plssayyes plssayyes plssayyes!!!
Roy Cronacher (Game Designer): Yes. all player minions, all of them. -
Add mich zu Friendlist und wir laufen ein paar zusammen
-
Feindfeuer
PvP
-
Meinen Accountnamen hast du ja. Kannst schon mal bis zum 23.10. sparen
-
Nein musst du nicht. Mit dem Streamingclient kannst du sogar direkt eine neue Karte auswählen und betreten (dauert dann etwas bis diese priorisiert runtergeladen wird). Wenn sie runtergeladen/installiert ist kannst du direkt loslegen, der Rest des Spieles wird dann im Hintergrund während du spielst installiert. Mich würde es nicht wundern, wenn schon viel aus HoT in unserer aktuellen gw2.dat vorhanden ist. Denke nicht, dass sie uns am Releasetag mit einem 10GB Patch begrüßen