In unserem Guide zum Halloween-Event findet ihr alle wichtigen Infos zu den Erfolgen, den Events, den Feierlichkeiten und natürlich eine Galerie zu den Waffen und Finishern.
...Weiterlesen auf Guildnews
Der Schatten des verrückten Königs 2015 - Der große Guide
-
-
Kurze Frage dazu:
Wie lange bleibt uns Halloween erhalten?Damit ich den Erfolgsabschluss "planen" kann
-
03.11. müsste der patch sein, der es wieder entfernt
-
Gibt es auch ein Weihnachts- und Neujahrs-Patch? Letztes Jahr habe ich nicht viel mitbekommen, ich glaube zu Weihnachten gabs Schnellballschlachten oder sowas in der Art.
-
-
-
Hallo,
zu welchen Zeiten findet "Der König sagt" statt? War jetzt so oft und lange immer online aber kam nie zur rechten Zeit.
-
Jede ungerade volle Stunde... also jetzt um 23 Uhr das nächste Mal!
-
Super Danke dir! Dann war ich wirklich immer zu geraden online
-
Wie bekommt man es am geschicktesten hin den Labyrinthschrecken zu töten?
Bzw. wie findet man ne Gruppe die so blöd...ehm tapfer...ist sich dem zu stellen?
-
Bleib einfach lange genug auf ein und derselben Karte (1h). War er bis dahin noch nicht gespawnt, wechsel die Karte, sie könnte verbuggt sein.
-
In unserem Guide zum Halloween-Event findet ihr alle wichtigen Infos zu den Erfolgen, den Events, den Feierlichkeiten und natürlich eine Galerie zu den Waffen und Finishern. Nun gibt es auch einen Teil zu Nachtwurt [Nightfury], der neuen Schulter.
...Weiterlesen auf Guildnews