Mit dem heutigen Addon wurde auch ein neuer Satz Waffenskins ins Spiel gebracht, die ihr mit Schwarzlöwentickets beim Händler in zum Beispiel Löwenstein erwerben könnt. Bei diesen Waffen handelt es sich um die neuen Improvisierten Waffen.
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125gems, 5 für 450gems oder 25 für 2100gems (1gem ~ 52s - Stand 12.46Uhr)
Galerie der neuen impovisierten Waffen
-
-
Schön ist ja mal anders das Kriegshorn könnte aus meiner Küche stammen.
-
Ich finde die improvisierten Waffen richtig gut gelungen.
Meine Top 5:
1. Amboss am Stock (Hammer)
2. Angel (Langbogen)
3. Fenstersprosse (Schwert)
4. Stuhl (Schild)
5. Trichter (Kriegshorn)
Schade, dass ich kein Ticket habe.Aus was hättet ihr denn welche Waffe improvisiert?
-
Stab und Fackel sind ja noch ganz hübsch aber der Rest...
Wobei es sicher Rüstungskombinationen gibt, wo diese Waffen gut dazupassen würden. Aber ja, mein Geschmack ist es nicht
-
Ich find die voll lustig
-
Und ich dachte die Gallant-Waffen wären hässlich gewesen....
Da dachte sich Anet: wir bringen zwar heute das Addon raus, aber irgendwas müssen wir noch machen.....Skins? Jo! Holt mal einen Azubi rann, der kann sich in den nächsten 5 Minuten ein Waffenset zusammenschustern.....
Und genau SO schauen die Waffen auch aus...Hässlich!
-
LOL....
hässlich... und ganz ehrlich, am HoT-Tag neue Schwarzlöwenskins bringen... na ja...^^' -
Find die super, passen bestens zu meinem Holzschwert und zu Rostzahn. Den Trichter muss ich haben, ist ja wie frühaa
-
Das Zepter finde ich cool
-
Echt mal was Einfallsreiches. Passt vielleicht nicht zu jedem Character, aber es muss ja auch nicht immer Bling-bling sein.
Trotzdem für mich uninteressant, weil ich noch nie ein Schwarzlöwenticket besessen hab.
-
Der Patch wäre am 1. April vielleicht eher angemessen. Ich finde die Skins zwar lustig, aber nutzen würde ich keinen einzigen - niemals - mit keinem noch so beklopptem Charakter...
Und mal ernsthaft: Wie soll man den Kurzbogen bitte spannen!? In die Richtung ist eine Säge nicht biegsam.